ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,875 EUR
-0,90 % -0,035
16:28:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 20:31 Uhr
1
Sie fliegt meinem EK von 4,91€ entgegen. Wenn sie nicht wieder vorher abstürzt.
b
blaubleim, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
Wird noch besser …..Geduld 👌
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 19:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 27.08.2025 10:38 Uhr
0
Uuuuiii...geht schön hoch. Weiter so. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank56, 19.08.2025 12:20 Uhr
1
Hier mal ein Artikel, um erst mal die Ausmaße des Patentstreits zu verstehen. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr interessant. https://www.juve-patent.com/cases/arbutus-and-brinkhof-celebrate-success-in-mrna-case-against-moderna/
K
Kaierl, 18.08.2025 17:22 Uhr
0
Hat jemand Infos über den Termin des Gerichts?
R
Reddevelx, 07.08.2025 19:13 Uhr
0
Und wieder drinn
R
Reddevelx, 07.08.2025 15:52 Uhr
0
So langsam sollten wir aus dem Abwärtstrend Kanal raus sein?
O
Oberdirk, 04.08.2025 15:40 Uhr
0

Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..

Bis dahin ist ymoderna pleite
K
Kaierl, 27.07.2025 9:26 Uhr
0
Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..
Wald0o
Wald0o, 27.05.2025 19:10 Uhr
0
Naufie geht's...
O
Oberdirk, 23.05.2025 9:02 Uhr
0
Das Licht am Horizont ist verblasst,warten hier schon ewig auf gute News..... Forschungen dauern schon sehr lange
Wald0o
Wald0o, 30.04.2025 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wann es wieder runter rasselt.
K
Kaierl, 16.03.2025 12:42 Uhr
0
Über die Vermarktung sollte es heißen..Fieber bekomme ich bei der lahmen Ente sowieso
K
Kaierl, 16.03.2025 12:41 Uhr
0
Seid Jahren hoffe ich auf einen positiven Ausbruch nach oben. Keine News über Fieber Vermarktung und der Rechtsstreit zieht sich wahrscheinlich bis alle Impfstoff Hersteller pleite sind. Absolute Fehlinvestition hier
F
Frank56, 19.12.2024 11:27 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder mit Abus los. Hat jemand Infos? Nach den letzten News hätte ich eigentlich mit einer anderen Kursentwicklung gerechnet. Stattdessen befinden wir uns schon wieder im Abwärtstrend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,04 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,19 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,59 %
Alle Diskussionen