ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,94 EUR
-0,25 % -0,01
17:36:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 02.09.2025 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀uuuhhi jezztw geht's hier aber ab
b
blaubleim, 02.09.2025 16:28 Uhr
0
So Amis sind gut drauf 🥳
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 20:31 Uhr
1
Sie fliegt meinem EK von 4,91€ entgegen. Wenn sie nicht wieder vorher abstürzt.
b
blaubleim, 01.09.2025 19:28 Uhr
0
Wird noch besser …..Geduld 👌
Wald0o
Wald0o, 01.09.2025 19:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 27.08.2025 10:38 Uhr
0
Uuuuiii...geht schön hoch. Weiter so. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frank56, 19.08.2025 12:20 Uhr
1
Hier mal ein Artikel, um erst mal die Ausmaße des Patentstreits zu verstehen. Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber sehr interessant. https://www.juve-patent.com/cases/arbutus-and-brinkhof-celebrate-success-in-mrna-case-against-moderna/
K
Kaierl, 18.08.2025 17:22 Uhr
0
Hat jemand Infos über den Termin des Gerichts?
R
Reddevelx, 07.08.2025 19:13 Uhr
0
Und wieder drinn
R
Reddevelx, 07.08.2025 15:52 Uhr
0
So langsam sollten wir aus dem Abwärtstrend Kanal raus sein?
O
Oberdirk, 04.08.2025 15:40 Uhr
0

Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..

Bis dahin ist ymoderna pleite
K
Kaierl, 27.07.2025 9:26 Uhr
0
Im Herbst kommt der Miderna Prozess erneut auf den Tisch..50:50..wenn ich nur wüsste welche 50..ich nehme den Publikumsjoker;-)) ansonsten geht das hier so die nächsten Jahre bis zur Zulassung weiter, bzw. bis den paar Leuten das Geld endgültig ausgeht..
Wald0o
Wald0o, 27.05.2025 19:10 Uhr
0
Naufie geht's...
O
Oberdirk, 23.05.2025 9:02 Uhr
0
Das Licht am Horizont ist verblasst,warten hier schon ewig auf gute News..... Forschungen dauern schon sehr lange
Wald0o
Wald0o, 30.04.2025 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wann es wieder runter rasselt.
K
Kaierl, 16.03.2025 12:42 Uhr
0
Über die Vermarktung sollte es heißen..Fieber bekomme ich bei der lahmen Ente sowieso
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen