ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,876
EUR
-1,37 % -0,054
16:25:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.487
O
Oberdirk,
2. Jun 15:35 Uhr
0
aktuell bei TR nicht handelbar.... was im Busch oder nur technische Probleme
K
Kaierl,
17. Apr 10:18 Uhr
0
Wo hast du denn deine Weisheit her? Minus 4,4 deine Schrottaktie..mach woanders Werbung für den Müll
K
Heisenberg25,
15. Apr 14:48 Uhr
0
Immutep hat von der FDA eine sonderfördung erhalten aktuell 282%+ 🚀::
c
cyrve,
23.03.2026 19:32 Uhr
0
Arbutus hat soeben die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2025 gemeldet. Die Details dazu finden sich in Exhibit 99.1 – prüft unbedingt, ob die Zahlen überzeugen konnten. Besonders der F&E-Aufwand ist hier für uns Investoren der kritische Punkt. https://discdvl.com/compare?q=9n8WnairG%2BPg3pVomobo7FiWSs9wrpCQ0eXTPs7W3Git3TtqD3k4IQPzJ%2Fkq0ywDVk9c7ZpgqVANIBfpQn8TTfbXLw5R7kD%2B5a7PZ4IO0d9dGiwtxnwR4cxEaHl3FIHOq8fwnL12xhVVXPyFrYlnyF2CB%2BQMvspgwA9LbXMmV7EuFjjDVzfalXJY8fCExKdvKUmWNnLY8%2BbJB7sbahNiyJyIaHHL&source=edgar&company=Arbutus+Biopharma+Corp
Werbung
80 % über Börsenkurs
K
Kaierl,
05.03.2026 12:51 Uhr
0
Das scheint keinen Menschen zu interessieren was hier entschieden wurde..der Kurs dümpelt vor sich hin
K
Kaierl,
04.03.2026 16:20 Uhr
0
...für ein Patentverstoß..hoffentlich kommt da jetzt mal Bewegung in die Aktie
K
Kaierl,
04.03.2026 16:19 Uhr
0
Ja..aber gesamt schon ordentlich..vor allem ein starkes Signal in Richtung Pfizer..2,25 Mrd. wären die höchste bezahlte Summe..
F
Frank56,
04.03.2026 15:35 Uhr
1
Hallo zusammen, hier die neuesten Nachrichten, etwas enttäuschend von der Summe her, aber besser als ein verlorener Prozess gegen Moderna.
https://www.nasdaq.com/press-release/roivant-announces-genevant-sciences-and-arbutus-biopharmas-225-billion-global
K
Kaierl,
13.02.2026 10:28 Uhr
0
Black Rock hat seine Anteile bei Sbus erhöht..allerdings such bei Moderna..die nehmen eohl den 50:50 Joker
K
Kaierl,
22.01.2026 19:40 Uhr
0
Jo..da gebe ich dir recht..ich habe hier über viele Jahre Geld investiert und es gibt nichts aber auch gar nichts positives..denkbar schlecht investiert..
A
Astra1909,
22.01.2026 6:28 Uhr
0
Unglaublich , Intelligente Aussage.
K
Kaierl,
21.01.2026 20:05 Uhr
0
Bekommt diese Pommesbude irgendwie nichts gebacken?
A
Astra1909,
17.01.2026 11:20 Uhr
0
Bei Stocktwits wird Wunderbar alles korrekt von den Kollegen Berichtet und erklärt
A
Astra1909,
17.01.2026 11:18 Uhr
0
Die Sache mit Moderna ist von 2008 total unerheblich zum Ausgang des Prozesses am 9.März.
R
Reddevelx,
16.01.2026 17:23 Uhr
0
Das EPA wendet seit Jahren den sog. Gold-Standard an:
Eine Änderung ist nur dann zulässig, wenn der geänderte Gegenstand für den Fachmann unmittelbar und eindeutig aus der ursprünglich eingereichten Anmeldung (Beschreibung, Ansprüche, Zeichnungen) insgesamt hervorgeht.
Wichtig dabei:
Unmittelbar = ohne weitere gedankliche Zwischenschritte
Eindeutig = ohne Interpretationsspielraum
Maßstab ist der Fachmann am Anmeldetag
Alles, was darüber hinausgeht, gilt als hinzugefügte Sachlage und ist unzulässig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion | ||
| 2 | neuer anlauf |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,77 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,31 % | Alle Diskussionen |