ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
R
Runner65, 01.12.2021 22:15 Uhr
0
Schade das Dow/ NASDAQ so viel nachgibt. Vergleicht mal den Kursrückgang mit Arbutus ab 17 Uhr. Ich denke deswegen der Rücksetzer vom High heute . Oder?.
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 22:07 Uhr
0
Stellt den Korb bei 3 und geht schlafen, morgen früh isser voll
O
Oberdirk, 01.12.2021 22:06 Uhr
1
Die Woche geht noch einiges.... gibt ja auch Pommesbuden die super laufen.... der Trick ist immer zeitig raus zu gehen u nicht zu gierig zu sein...
G
Gast-765310400, 01.12.2021 21:46 Uhr
1
Morgen wird es nochmal einen ordentlichen jump nach oben geben
A
Astra1909, 01.12.2021 21:45 Uhr
0
Das wird Morgen in allen Finanznachrichten auf der Welt berichtet.
F
Frank56, 01.12.2021 21:37 Uhr
2
Heute wurden ausserdem neu Studien zu AB 836 veröffentlicht. Ist vermutlich noch garnicht durchgedrungen. .............https://www.nasdaq.com/press-release/preliminary-data-shows-that-arbutus-capsid-inhibitor-ab-836-is-generally-safe-and
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:35 Uhr
0
Camilla habe mir auch einen Teilgewinn mitgenommen Morgen 7 Euro
A
Astra1909, 01.12.2021 21:29 Uhr
0
Trotzdem geht das Ding hier Morgen ab, dann steige ich auch wieder ein.
A
Astra1909, 01.12.2021 21:28 Uhr
0
Camilla die Armen hast du hier alle reingelegt ,wo du doch selber Kassiert hast. Das Karma kommt immer zurück .Ich wusste das schon vorher .
Tannie
Tannie, 01.12.2021 21:15 Uhr
0
Ja, hier hat sie Ahnung. 🙂 Gilt aber nicht für Alpha.
E.T.1453
E.T.1453, 01.12.2021 21:12 Uhr
1
Camilla hat Ahnung! 😉 Anja80 & Co. fällt ganz rein. Wer mit kanadische Aktie. handelt oder gehandelt hat, weiß Bescheid…😂 wer nicht, wird es noch kennenlernen💸
T
Tschiefkotsch176, 01.12.2021 21:08 Uhr
1
ganz schön lütt für solche news
Pennyzock
Pennyzock, 01.12.2021 21:06 Uhr
0
Das Frittenfett ist kalt und die Mayo is alle. Wer jetzt noch warme Pommes will kommt zu spät.
M
Michael1978Cottbus, 01.12.2021 21:00 Uhr
0
Gleich 3,xx Euro. Hype schon vorbei?
Tannie
Tannie, 01.12.2021 20:54 Uhr
1
Camilla wollte nur günstiger wieder rein, weil es steigen wird, wenn da echt was dran ist. Denke ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen