ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,01 EUR
±0,00 % ±0,00
10:33:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
A
Astra1909, 02.12.2021 9:51 Uhr
0
Zurück in die Basherhölle
F
Frank56, 02.12.2021 9:49 Uhr
0
Wo sind die jetzt eigentlich?
A
Astra1909, 02.12.2021 9:46 Uhr
0
Das waren Camilla und Pennyzock
F
Frank56, 02.12.2021 9:43 Uhr
0
Und bei allem was hier geschrieben wurde (Canada-Bude und so), entschieden hat hier ein US-Gericht.
c
criscros, 02.12.2021 9:40 Uhr
0
Wenn ein Einspruch abgelehnt wird bedeutet das ja noch nicht das ein Verfahren beendet ist!
A
Astra1909, 02.12.2021 9:39 Uhr
0
Sorry Criscros
A
Astra1909, 02.12.2021 9:38 Uhr
0
Finanznachrichten gucken !!!!
c
criscros, 02.12.2021 9:38 Uhr
0
@lenova verstehe jetzt nicht den Unterschied zu dem was ich geschrieben habe, aber OK!
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:35 Uhr
2
Abernten hier und bei Amis abwarten, dann nachlegen, ist mein Vorgehen.
A
Astra1909, 02.12.2021 9:33 Uhr
1
20% hatte Moderna beim letzten Urteil geboten vom Umsatz. Arbutus war so schlau und hat abgelehnt. Zu wenig ! Arbutus hatte schließlich das Mrna Patent und Moderna hat es praktisch geklaut.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 02.12.2021 9:33 Uhr
0
@Kili69 vor 14 Stunden: https://investorplace.com/2021/12/abus-stock-alert-the-moderna-news-that-has-arbutus-biopharma-shares-rocketing-today/
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:31 Uhr
0
14 Uhr ging es gestern los
A
Astra1909, 02.12.2021 9:29 Uhr
0
Der Gerichtsstreit mit Moderna um Patente läuft doch nicht erst seit gestern
T
Tschiefkotsch176, 02.12.2021 9:29 Uhr
1
Tycoon 10 13.30 14.30 15.30 keine Ahnung wann
k
kili69, 02.12.2021 9:24 Uhr
1
eins hab ich mich immer schon gefragt... wie kommt man auf solche stocks bevor die so explodieren? der anstieg kann ja kaum nur mit news zusammenhängen
A
Astra1909, 02.12.2021 9:18 Uhr
0
Man muss doch nicht hier investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen