ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+0,25 % +0,01
09:50:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
O
Oberdirk, 17.02.2023 11:00 Uhr
0
Keine News von gestern? Finde nix.....
c
criscros, 17.02.2023 6:03 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/us-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit-2023-02-15/
O
Oberdirk, 16.02.2023 22:49 Uhr
0
Bin mal gespannt ob überhaupt heute was positives kommt..... habe noch ein wenig Hoffnung nach 3 Jahren,wenn nicht warte ich halt weiter ab.....
F
Frank56, 16.02.2023 16:46 Uhr
1
Merkt euch Mal den 2. März - Unternehmenszahlen Q 4 und Gesamt 22, sowie Unternehmensupdate/ Pressekonferenz
c
criscros, 16.02.2023 9:01 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???

Sehe ich ähnlich! Die außerhalb der USA verkauften, müsste aber trotzdem Moderna zahlen
F
Frank56, 16.02.2023 8:50 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???
c
criscros, 15.02.2023 16:25 Uhr
0

Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂

Danke, da schau ich gleich mal rein👍
R
Runner65, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂
c
criscros, 14.02.2023 19:16 Uhr
0

Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.

Verhandlung oder wieder nur eine Anhörung🤔
R
Runner65, 14.02.2023 19:00 Uhr
0
Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.
F
Frank56, 09.02.2023 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/press-release/arbutus-to-participate-in-three-upcoming-investor-conferences-2023-02-06 Vielleicht bringt das dieses Mal nachhaltig etwas Schwung in den Aktienkurs.
C
Casinoroyal, 08.02.2023 15:23 Uhr
0
Frage
c
criscros, 08.02.2023 14:05 Uhr
0

Noch 8 Tage bis zum nächsten Absturz

Frage oder Aussage?
C
Casinoroyal, 08.02.2023 14:03 Uhr
0
Noch 8 Tage bis zum nächsten Absturz
R
Runner65, 08.02.2023 10:51 Uhr
0
Noch 8 Tage , bis zum 16Februar.
R
Runner65, 04.02.2023 17:28 Uhr
0
Schade , Insiderkäufe hätten schon ein positives Geschmäckle. Irgendwann wird eine Entscheidung kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen