ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,57 USD
+0,44 % +0,02
00:14:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.487
O
Oberdirk, 22.02.2023 11:19 Uhr
0
Mal sehen was die Geschäftszahlen am 2.3 hergeben
O
Oberdirk, 21.02.2023 14:17 Uhr
0
Vielleicht liegen ja wohl schon News vor... nix sickert durch .... oder es kommen News mit denen wir nicht rechnen.... Biontech Übernahmeangebot vielleicht...... ich warte einfach weiter....
R
Runner65, 21.02.2023 13:29 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm oder Ernüchterung? Umsätze in Deutschland gegen Null.
O
Oberdirk, 17.02.2023 11:00 Uhr
0
Keine News von gestern? Finde nix.....
c
criscros, 17.02.2023 6:03 Uhr
0
https://www.reuters.com/legal/us-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit-2023-02-15/
O
Oberdirk, 16.02.2023 22:49 Uhr
0
Bin mal gespannt ob überhaupt heute was positives kommt..... habe noch ein wenig Hoffnung nach 3 Jahren,wenn nicht warte ich halt weiter ab.....
F
Frank56, 16.02.2023 16:46 Uhr
1
Merkt euch Mal den 2. März - Unternehmenszahlen Q 4 und Gesamt 22, sowie Unternehmensupdate/ Pressekonferenz
c
criscros, 16.02.2023 9:01 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???

Sehe ich ähnlich! Die außerhalb der USA verkauften, müsste aber trotzdem Moderna zahlen
F
Frank56, 16.02.2023 8:50 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/u.s.-backs-moderna-says-government-should-face-covid-19-vaccine-lawsuit Riecht nach einem "Vergleich" mit der US -Regierung???
c
criscros, 15.02.2023 16:25 Uhr
0

Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂

Danke, da schau ich gleich mal rein👍
R
Runner65, 15.02.2023 16:05 Uhr
0
Mehr Info gibt es im Wallstreet online Forum. Zumindest verstärkte Forums Beiträge.🙂
c
criscros, 14.02.2023 19:16 Uhr
0

Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.

Verhandlung oder wieder nur eine Anhörung🤔
R
Runner65, 14.02.2023 19:00 Uhr
0
Am 16.Februar soll doch auch die Verhandlung ( Patentangelegenheiten) stattfinden. So zumindest in den Foren berichtet. Dafür extrem ruhig. Umsätze mau.
F
Frank56, 09.02.2023 16:15 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/press-release/arbutus-to-participate-in-three-upcoming-investor-conferences-2023-02-06 Vielleicht bringt das dieses Mal nachhaltig etwas Schwung in den Aktienkurs.
C
Casinoroyal, 08.02.2023 15:23 Uhr
0
Frage
c
criscros, 08.02.2023 14:05 Uhr
0

Noch 8 Tage bis zum nächsten Absturz

Frage oder Aussage?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen