ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,96 EUR
+1,28 % +0,05
13:00:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.487
Wald0o
Wald0o, 10.09.2025 16:17 Uhr
0
🎉🚀🚀🚀🚀🚀🚀📈📈📈📈📈
Wald0o
Wald0o, 10.09.2025 16:05 Uhr
0
Heute über 4,00€
Wald0o
Wald0o, 10.09.2025 14:37 Uhr
0
So, das ist doch mal sehr gut. Zeigt sich auch am Kurs das da was im Busch ist und die gute Chancen haben im Patentstreit.
A
Astra1909, 10.09.2025 9:35 Uhr
0
Dort hat Pfizer-Biontech zugegeben ,sich an den Patenten von ABUS bedient zu haben.
A
Astra1909, 10.09.2025 9:32 Uhr
0
Der Richter hat im Patenstreit ABUS unterstützt und Recht gegeben.
A
Astra1909, 10.09.2025 9:30 Uhr
1
Da ist die Markmann Anhörung von gestern gegen Pfizer-Biontech veröffentlich die sehr gut für uns ausgegangen ist.
A
Astra1909, 10.09.2025 9:27 Uhr
0
Einfach bei Stocktwits- Forum informieren, da gibt´s Neuigkeiten aus erster Hand.
Wald0o
Wald0o, 10.09.2025 9:21 Uhr
0
Das letze was ich gefunden habe, war vom 6.8.
F
Frank56, 10.09.2025 9:01 Uhr
0
" Der Beginn des Geschworenenprozesses ist für den 29. September 2025 angesetzt....." Hab ich bei Google- Suche gefunden unter 'Arbutus Moderna Patentstreit Gerichtstermine ' Wallstreet Online ' Selbstverständlich ohne Gewähr. Es wäre schon besser wenn Arbutus die Termine veröffentlicht. Zumindest wird es spannend.
Wald0o
Wald0o, 10.09.2025 7:53 Uhr
0
Ne, es soll ein wenig gepusht werden. Aber du darfst gerne anfangen. Im Moment performt Abus super.
K
Kaierl, 10.09.2025 7:38 Uhr
0
Gibt es hier auch qualifizierte Beiträge?
Wald0o
Wald0o, 09.09.2025 22:06 Uhr
0
AH weiter so
Wald0o
Wald0o, 09.09.2025 21:59 Uhr
0
Flieg
Wald0o
Wald0o, 09.09.2025 21:59 Uhr
0
Uuuuiiii geht weiter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wald0o
Wald0o, 09.09.2025 21:58 Uhr
1
Schööön grüün auf dem letzten Meter noch angezogen. Perfekt und weiter so morgen...
Wald0o
Wald0o, 09.09.2025 21:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,77 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,60 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,77 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
Alle Diskussionen