ARBUTUS BIOPHARMA WKN: A14XMD ISIN: CA03879J1003 Kürzel: I9DN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,91 EUR
-1,01 % -0,04
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.487
Mato3007
Mato3007, 11.09.2025 17:28 Uhr
0
4.49...wäre dann bei Null.... keine ahnung seit wann, ewig
K
Kaierl, 11.09.2025 17:16 Uhr
0

Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.

Ich bin seit 4 Jahren hier vertreten..ich habe die Position 1 Jahr lang nicht mehr angeschaut weil ich sonst das Kotzen bekommen hätte..jetzt dreht es in die richtige Richtung..
A
Astra1909, 11.09.2025 16:36 Uhr
0
Lange nichts mehr von denen gehört. Luciman hatte sich noch ein paar Mal gemeldet , dann aber auch nicht mehr.
F
Frank56, 11.09.2025 16:28 Uhr
0
Ob Oberdirk, Runner65, GIGI1, Casinoroyal, criscros, luciman und andere auch noch mit von der Partie sind? Jahrelanges Warten scheint sich zu lohnen.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:18 Uhr
0
👍
A
Astra1909, 11.09.2025 16:16 Uhr
0
Ich wünsche den Damen und Herren hier im Forum das Sie heute Abend alle im grünen Bereich sind
K
Kaierl, 11.09.2025 16:13 Uhr
0
Uups..bin doch schon minimal im Plus..weiter so
A
Astra1909, 11.09.2025 16:12 Uhr
0
5,08 Dollar wir haben es endlich.
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
4 Jahre warten, ich hoffe es geht weiter. Ein wenig Angst vor der russischen Grossübung morgen. Nicht das die Börse allgemein in die Knie geht, weil irgendwer irgendwas macht....
K
Kaierl, 11.09.2025 16:08 Uhr
0

Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0

Da können wir uns die Hände reichen..bei mir fast das gleiche
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 16:08 Uhr
0
Ahhh cinco Dollares 👍📈🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astra1909, 11.09.2025 16:03 Uhr
0
Prallt immer bei 5 Dollar ab.
A
Astra1909, 11.09.2025 16:00 Uhr
0
Geschafft jetzt geht´s wieder aufwärts
A
Astra1909, 11.09.2025 15:58 Uhr
0
Jetzt werden erstmal Stop -loss ausgelöst
Wald0o
Wald0o, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Nur noch -14,73% in den miesen. Rauf auf die 4,91€ dann bin ich auf 0
A
Astra1909, 11.09.2025 15:54 Uhr
0
Es läuft ja Wunderbar . da werden wohl Heute sehr viele Shorts verbrannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ARBUTUS BIOPHARMA Hauptdiskussion
2 neuer anlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen