Arcadia Minerals WKN: A3C7FG ISIN: AU0000145815 Kürzel: AM7 Forum: Aktien User: Kugellech
Dann habe ich zum Glück gestern die richtige Entscheidung getroffen, dass ich nochmal zu 0,147 Cent in Stuttgart 5K gekauft habe. Wenn wir richtig Glück haben, wonach es aktuell aussieht, dann haben wir hier was ganz feines im Depot liegen...😉🤑 Danke für deinen Link Teach 👍🏻
Dann habe ich zum Glück gestern die richtige Entscheidung getroffen, dass ich nochmal zu 0,147 Cent in Stuttgart 5K gekauft habe. Wenn wir richtig Glück haben, wonach es aktuell aussieht, dann haben wir hier was ganz feines im Depot liegen...😉🤑 Danke für deinen Link Teach 👍🏻
Hallo Teach, ich habe nochmal die Arcadia Minerals Seite studiert und kann deine Aussagen nur bestätigen. Deshalb habe ich heute beim dem Kurs in Stuttgart sofort gekauft. Ich werde aber auch nochmal 5K kaufen. Der Kurs läuft aktuell seitwärts, es gibt keine großen Kurs-Schwankungen. Kaufkurse unter 0,15 Cent sind bei diesen Erfolgsaussichten ein Geschenk. Die Chinesen werden sich diese Lagerstätte meiner Meinung nach "nicht" entgehen lassen. Entweder werden die sich beteiligen oder Arcadia komplett übernehmen. Aktuell tendiere ich zu der Beteiligung, aber wenn der Preis stimmt ist auch eine Übernahme vorstellbar. Es bleibt spannend, viel Glück 🍀 uns allen. Lg. Skorpion.
Hallo Teach, ich habe nochmal die Arcadia Minerals Seite studiert und kann deine Aussagen nur bestätigen. Deshalb habe ich heute beim dem Kurs in Stuttgart sofort gekauft. Ich werde aber auch nochmal 5K kaufen. Der Kurs läuft aktuell seitwärts, es gibt keine großen Kurs-Schwankungen. Kaufkurse unter 0,15 Cent sind bei diesen Erfolgsaussichten ein Geschenk. Die Chinesen werden sich diese Lagerstätte meiner Meinung nach "nicht" entgehen lassen. Entweder werden die sich beteiligen oder Arcadia komplett übernehmen. Aktuell tendiere ich zu der Beteiligung, aber wenn der Preis stimmt ist auch eine Übernahme vorstellbar. Es bleibt spannend, viel Glück 🍀 uns allen. Lg. Skorpion.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |