Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
BlueskyB5,
06.10.2024 15:30 Uhr
1
6€ könnte ich mit leben, wobei ich mir sicher bin,das wir in 2-3 Jahren bestimmt bei 15-16 gestanden hätten 🥴 von daher wäre es schon ärgerlich
itaco,
06.10.2024 14:20 Uhr
0
Davon gehenich mal stark aus, kann mir auch was im Bereich von 6€ vorstellen wie Orbiter schon geschrieben hat..
i
itaco,
06.10.2024 11:39 Uhr
0
:)
BlueskyB5,
06.10.2024 11:38 Uhr
0
Moinsen : Übernahme : Noch ist nichts Sicher. Übernahme gegen Geld - also Auszahlung - wäre mir bei Rio lieber als Aktien von Rio Tinto. ---- Autobahn : Die Tankstellen werden aktuell kaum genutzt, waren rund 1000 km unterwegs und haben beim Tanken ( Dienstwagen ) fast einen Schock bekommen. E10 lag aktuell bei 2,20 an der Tanke auf der Autobahn. 😱 Sind echt froh das der nächste ein Stromer ist.
Moinsen. Warum würdest du keine Aktien von Rio Tinto nehmen wollen,wenn das Verhältnis stimmt (zb 10:1)? Die sind doch ganz solide und zahlen gut Dividende
TheOldGuy,
06.10.2024 7:08 Uhr
0
Moinsen : Übernahme : Noch ist nichts Sicher. Übernahme gegen Geld - also Auszahlung - wäre mir bei Rio lieber als Aktien von Rio Tinto. ---- Autobahn : Die Tankstellen werden aktuell kaum genutzt, waren rund 1000 km unterwegs und haben beim Tanken ( Dienstwagen ) fast einen Schock bekommen. E10 lag aktuell bei 2,20 an der Tanke auf der Autobahn. 😱 Sind echt froh das der nächste ein Stromer ist.
Chicky,
05.10.2024 23:25 Uhr
0
Hab auch gerade von den Übernahme-Spekulationen gelesen. 😳 Hat man die Fusion nicht extra erst gemacht, um selbst ein Big Player zu sein!? Und nun kommt einfach Rio Tinto daher und geht im Süßwarenladen shoppen!? 😤
G
Orbiter1,
05.10.2024 14:23 Uhr
0
Plus 10% bei dreifachen durchschnittlichen Handelsvolumen und in der Nachbörse +35% bei sehr hohen Handelsvolumen. Und das hat nichts mit den Übernahmegesprächen zu tun?
G
Gast-754679001,
05.10.2024 14:21 Uhr
0
Glaubst du, was du da sagst? Auf was für Gedanken Leute so kommen können ist immer wieder faszinierend.
LisaL,
05.10.2024 14:12 Uhr
0
Der Kursanstieg muss nicht unbedingt an den Übernahmegesprächen liegen. Albemale, Ganfeng und auch SQM (wenn auch nur 4%) sind im Plus.
M
Mc85,
05.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/10/04/rio-tinto-in-talks-to-buy-lithium-miner-arcadium-sources-tell-reuters.html
Ist detaillierter…
BC29,
05.10.2024 13:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIO-TINTO-PLC-9590196/news/Exklusiv-Rio-Tinto-fuhrt-Gesprache-uber-den-Kauf-des-Lithiumbergbauunternehmens-Arcadium-sagen-48004536
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,94 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | Strategy B | -11,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | Alle Diskussionen |