Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Bekommt man ein Angebot und muss dieses nur absegnen und die Aktien werden verkauft oder muss man was besonderes machen? Wie sieht das aus, wenn man jetzt noch die Aktie kauft? Das wären aktuell sichere 7% Rendite, okay Währungsdifferenzen ausgeklammert. Wäre das nicht auch noch ein Gedanke, insbesondere, wenn es noch weiter fällt?
Ich würde mich mal für Börsengeschichte und die Rechtliche Situation informieren. Ein einfaches abnicken wäre glaube ich ziemlich Einmalig. Es würde zumindest eine Absprache unter vielen Teilhabern notwendig sein, die sehr schwierig ist und auch auf rechtliche Probleme kommen könnte.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,27 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | Alle Diskussionen |