Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
G
Goleytely,
08.01.2025 15:43 Uhr
0
Wegen der 50 € willst du aber nicht wirklich bis zum Sommer warten, oder?
N
Ninolino,
08.01.2025 15:42 Uhr
0
Wenn man jetzt wartet bis die Aktie durch die Bank ausgebucht wird, hat man nur den Nachteil, dass das Geld erst ca Mitte Sommer verfügbar ist und das Währungsrisiko; richtig ?
Was ist mit Ordergebühren, fallen diese an wenn durch die Bank automatisch im Sommer ausgebucht wird ?
M
Manzai,
08.01.2025 15:20 Uhr
0
Ich auch aber mein ek.liegt bei 6.20 € .....und ein Angebot habe ich auch noch nicht schriftlich bekommen .....ich hoffe auf Nachbesserung
G
Goleytely,
08.01.2025 15:06 Uhr
0
Ja, da war ich auch schon dabei, lang ists her
Chicky,
08.01.2025 15:04 Uhr
1
Richtig fett eingestiegen bin ich erst nach der Nachricht dass man Übernahmeverhandlungen führt. Da war die Aktie bereits um ca 40% gestiegen, lag aber auf einem Niveau, das unmöglich dem Übernahmeangebot entsprechen konnte. Das kam dann ein paar Tage später und es ging nochmal um 40% nach oben.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon dabei, da hieß das Ding noch Orocobre.
G
Goleytely,
08.01.2025 15:03 Uhr
0
Na ja, kann mich immer trösten mit EK 15 bei Tesla.
Ärgern tue ich mich trotzdem
Orbiter1,
08.01.2025 15:01 Uhr
0
Richtig fett eingestiegen bin ich erst nach der Nachricht dass man Übernahmeverhandlungen führt. Da war die Aktie bereits um ca 40% gestiegen, lag aber auf einem Niveau, das unmöglich dem Übernahmeangebot entsprechen konnte. Das kam dann ein paar Tage später und es ging nochmal um 40% nach oben.
V
Value222,
08.01.2025 14:57 Uhr
0
Arcadium ist in ein paar Jahren eine 16€ Aktie.
Bildet jedoch nur einen minimalen Prozentanteil von Rio tintos Gesamtportfolio ab. Daher würde man beim Kauf von Rio tinto von Arcadiums Entwicklung nur marginal profitieren.
V
Value222,
08.01.2025 14:55 Uhr
0
Das Potenzial wird wachsen nur halt in Rio tinto.
Chicky,
08.01.2025 14:53 Uhr
0
Naja, 58% Plus hab ich auch. Aber das war mal deutlich mehr. Und durch die Fusion sollte das Potenzial ja ursprünglich eigentlich wachsen. Pustekuchen!
C
Coroner123,
08.01.2025 14:50 Uhr
0
Ich z.B. hatte in den Monaten vor dem Deal massiv den EK gesenkt und gehe jetzt mit ca. 50% Plus raus. Langfristig hatte ich mir das dennoch anders vorgestellt. Immerhin hat sich das Warten der letzten Monate gelohnt. Aber natürlich bleibt das Währungsrisiko bis zum Sommer.
G
Goleytely,
08.01.2025 14:48 Uhr
0
Hab jetzt auch alles vertickt. Bei Consors +10 %, bei Scalable -38 % leider insgesamt ein paar K verloren, nur wegen dieser Drecks Fusion
Chicky,
08.01.2025 14:46 Uhr
0
Wenn ich meine 5,65€ bekomme, bin ich auch raus.
Chicky,
08.01.2025 14:46 Uhr
0
Top gelaufen??? 🧐 Dann hattest du die Aktie offensichtlich noch nicht lange und einen guten EK.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,24 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |