Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
Pleitegeier_sein_Vadda,
19.03.2025 11:35 Uhr
0
Habe heute Morgen nen Schock bekommen, weil kein ARC mehr im Depot war...Anteile sind verkauft, Kohle ist da! Toll!
O
OptimusPrime,
18.03.2025 12:52 Uhr
0
Bei der ING, wurden mir jetzt beide Arcadium Anteile (Livent/Allkem) gutgeschrieben.
moneyworks4us,
18.03.2025 11:38 Uhr
1
Müsste in dem Verrechnungstopf bei Deinem Broker sein. Wenn nicht reklamieren.
FEARandGREED,
18.03.2025 4:01 Uhr
0
Ich habs leider auch erst jetzt gesehen. Bei mir ist steuerlich nichts erfasst, kann das sein? Verlust müsste ich doch schon geltend machen können, oder?
Johny98,
17.03.2025 20:47 Uhr
0
Ist das jetzt dann zu einem schlechtere n Kurs verkauft worden oder?
bremis,
17.03.2025 19:09 Uhr
0
Bei Consors ausgebucht, automatischer Verkauf.
R
Relish,
17.03.2025 15:16 Uhr
0
Entschuldigung ich meine aus dem Depot ausgebucht.
R
Relish,
17.03.2025 15:15 Uhr
0
Hallo, bei mir auch schon eingebucht, BANKINTER, Spanien.
Tom31dec,
15.03.2025 10:34 Uhr
0
Bei maxblue
Tom31dec,
14.03.2025 15:10 Uhr
0
Bislang wurde bei mir nur die Arcadium Wkn A3E4N8 ausgebucht, die andere A3E13Q ist weiterhin im Depot. Dauert wohl ???
K
KemBo,
11.03.2025 17:39 Uhr
0
Also die Aktie war einer meiner grössten Fehler…
V
Value222,
11.03.2025 17:34 Uhr
0
Bei trade republic ist heute die Ausbuchung erfolgt
C
ChirpedPulse,
10.03.2025 19:21 Uhr
1
Nein, bar.
LA1985!,
10.03.2025 19:06 Uhr
0
Guten Abend zusammen, durch den Zusammenschluss, bekommen wir dann den Wert in Rio tinto Aktien???
Sry. Bin hier null auf dem laufenden...
Danke für eure Rückmeldung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -3,20 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |