Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:32:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.864
Roger72
Roger72, 30.10.2021 7:05 Uhr
0
Moin, ja wird spannend
W
W11, 29.10.2021 22:53 Uhr
0
Habe die Präsentation gesehen. Die ist noch immer unter demselben link zugänglich. Zeigt eindrucksvoll, was Arcane macht. Gute Nacht
Roger72
Roger72, 29.10.2021 22:28 Uhr
0
Netter Abschluss. Gute Nacht
Roger72
Roger72, 29.10.2021 19:12 Uhr
0
Hat jemand die Präsentation gesehen?
Roger72
Roger72, 29.10.2021 13:13 Uhr
0
Ja auch für mich einer der Hauptgründe hier zu investieren
W
W11, 29.10.2021 10:27 Uhr
0
Das sehe ich genauso. Habe mir schon bei Netcents, ebenfalls kanadisch, die Finger verbrannt. Dort wurde der Handel an der Börse einfach gestoppt mit dem Hinweis, dass kein ordentlicher Jahresbericht vorgelegt werden konnte. Daher bin ich vorsichtig bei Kanadischen Aktien.
D
D.oh, 29.10.2021 10:21 Uhr
0
Für mich ist einer der größten Vorteile ,dass es sich hier nicht um eine Canadische Firma handelt bzw die Hauptbörse nlcht in Canada ist 👍
XDream
XDream, 29.10.2021 10:16 Uhr
0
Hier der Link zum Livestream der gerade läuft: https://channel.royalcast.com/hegnarmedia/#!/hegnarmedia/20211029_5
Z
Zyu1234, 29.10.2021 9:03 Uhr
0
Moin zusammen, worum geht es bei der Firma?
W
W11, 29.10.2021 8:51 Uhr
0
Guten Morgen allerseits! Bin auch seit ein paar Tagen drin. Wünsche uns allen viel Erfolg!
D
D.oh, 29.10.2021 8:50 Uhr
0
Guten Morgen 🤘bin gerade eben auch mal mit einer kleinen Position eingestiegen 😀
Soti1
Soti1, 29.10.2021 8:41 Uhr
1
Ich habe das bei Discord grade in meiner invest Gruppe erwähnt da kommt heute noch was rein.
Roger72
Roger72, 29.10.2021 8:35 Uhr
0
Hab mal bei Defi und Pennystock etwas Werbung gemacht
Roger72
Roger72, 29.10.2021 8:33 Uhr
0
Ja etwas viel aber gut so läuft das eben heut zu Tage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Ast Space Mobile -4,58 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
6 Ast Space Mobile -4,66 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen