Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Arcane Crypto WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,002
EUR
-20,00 % -0,001
14:10:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.864
C
Cris11,
01.11.2021 21:55 Uhr
2
MK ist schon relativ hoch. Evtl. könnte es mal einen RS geben. In Schweden und Norwegen bezahlt man fast nur noch digital. Also ist die Frage, wieviel Geld steckt schon in den beiden Kryptobörsen von Arcane in Schweden und Norwegen, wieviel Potential ist noch da, wieviele Institutionelle steigen noch ein und vor allem, erfolgt eine Ausdehnung weiter nach Europa. Ein 37,5%iger Anteil einer GB Kryptobörse steckt auch in Arcane. Was ich aber am interessantesten finde ist die geplante Partnerschaft mit DeFi T. und dem Arcane Fund von Eric Wall und evtl. einem ETP für diesen Fund.
Roger72,
01.11.2021 21:20 Uhr
0
Jede zweite Kanadaaktie "Wir graben irgendwo nach irgendwas und vielleicht wird es was" 🤣liegt bei 0,2xx. Also easy werden wir bald im Cent Bereich sein. Dann sehen wir weiter.
Roger72,
01.11.2021 21:20 Uhr
0
Jede zweite Kanada "Wir graben irgendwo nach irgendwas und vielleicht wird es was" 🤣liegt bei 0,2xx. Also easy werden wir bald im Cent Bereich sein. Dann sehen wir weiter.
C
Cris11,
01.11.2021 21:18 Uhr
0
Servus Leute 😄 Ja, RS wäre möglich.
Skippy007,
01.11.2021 21:13 Uhr
0
*platzt
Skippy007,
01.11.2021 21:13 Uhr
0
Anfang nächsten Jahres wollen die schon Gewinne Einfahren
Dann Platz der Knoten
W
W11,
01.11.2021 19:58 Uhr
0
Ja, da brauchen wir wohl Geduld
Skippy007,
01.11.2021 18:44 Uhr
0
Sieht nach einem zukünftigen Reverse Split aus
Bowmore25,
01.11.2021 18:39 Uhr
0
8,5 Mrd. Aktien sind allerdings auch eine Anzahl.
Roger72,
01.11.2021 18:00 Uhr
0
Wird eher langsamer Starten. Aber wir sind ja super früh dabei.
Skippy007,
01.11.2021 17:05 Uhr
0
Bin jetzt offiziell mit an Bord
🚀🚀🚀
Roger72,
01.11.2021 11:46 Uhr
0
14 in der Watchlist. Ist doch schon m am nicht schlecht für die paar Tage. Hab heute morgen nochmal nachgelegt. Jetzt hab ich ne runde Summe.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,06 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,19 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,03 % | Alle Diskussionen |