ARCELORMITTAL SA WKN: A2DRTZ ISIN: LU1598757687 Kürzel: AMSYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,63 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ArcelorMittal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 766
H
Huldrych, 18.07.2021 18:55 Uhr
0
https://economictimes.indiatimes.com/markets/commodities/news/record-prices-inject-life-into-long-suffering-steel-industry-india-set-to-boost-capacity/articleshow/84518290.cms
Andy02
Andy02, 17.07.2021 10:01 Uhr
0
Nach den ganzen Bewertungen müsste die Aktie bei 30 liegen.
H
Huldrych, 17.07.2021 7:47 Uhr
1
Eigenartig, ARRD bleibt instabil obwohl auch die neusten Analysen positiv ausfallen: 15.7. Barclays: 36€ / 14.7. Goldman: 40€ / 14.7. Jefferies: 40€ / 8.7. JPMorgan: 40€. Was ist los? Zieht allein der Gesamtmarkt nach unten?
H
Huldrych, 07.07.2021 6:56 Uhr
0
https://www.wort.lu/de/business/wegen-umweltverschmutzung-gericht-verurteilt-arcelormittal-zu-schadensersatz-60e4687ade135b92368bc190
K
Kevin99, 30.06.2021 10:51 Uhr
0
Der Stahl gigant steigt weiter 🤠
Kosinus
Kosinus, 24.06.2021 23:20 Uhr
0
Heute ging die Preisanhebung weiter. Europaweit nun 30€ mehr, also 1200€ für eine Tonne warmgewalzten Stahl (HRC). Verzinkt (HDG) liegen wir bei 1350€/t. Quelle: https://www.metalbulletin.com/Article/3995505/hot-rolled-coil/NEWSBREAK-ArcelorMittal-Europe-pushes-coil-offer-up-by-30-per-tonne.html
B
BFace, 18.06.2021 16:49 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Andy02
Andy02, 16.06.2021 14:57 Uhr
0
Keine Ahnung was läuft.
msrr
msrr, 16.06.2021 12:36 Uhr
0
Ist das der Grund wieso es heute so bergab geht?
Andy02
Andy02, 15.06.2021 21:41 Uhr
0
Dividende wurde ausgezahlt. 👍
Kosinus
Kosinus, 02.06.2021 9:41 Uhr
0
Letzte Woche wurden die Preise europaweit auf 1170€ pro Tonne für warmgewalzten Stahl angehoben. Kaltgewalzter und verzinkter Stahl liegt bei 1320€ pro Tonne. Quelle: https://www.metalbulletin.com/Article/3991944/Search-results/NEWSBREAK-ArcelorMittal-Europe-pushes-coil-offer-by-20-per-tonne.html
H
Huldrych, 27.05.2021 14:13 Uhr
1
Schöne Nachrichten: https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/stahl-die-nachfrage-steigt-kraeftig-diese-fuenf-aktien-duerften-davon-profitieren-1030445984
Kosinus
Kosinus, 14.05.2021 9:45 Uhr
0
Wir sind nun schon bei 1100€ pro Tonne warmgewalzten Stahl europaweit angekommen.. Quelle: https://www.metalbulletin.com/Article/3988864/Search-results/NEWSBREAK-ArcelorMittal-Europe-increases-coil-offers-for-sixth-week-in-a-row.html
Kosinus
Kosinus, 11.05.2021 14:01 Uhr
0
Dortmund, 10. Mai 2021 – ArcelorMittal hat das Unternehmen Dortmunder Blankstahl im Rahmen einer übertragenden Sanierung gekauft. Das hat der weltweit führende Stahlhersteller heute bekannt gegeben. Alle Arbeitsplätze des Draht verarbeitenden Unternehmens bleiben erhalten. „Mit der Übernahme sichern wir die Zukunft von Dortmunder Blankstahl ab, das zu ArcelorMittal Dortmund wird. Die Blankstahlproduktion ergänzt unser Portfolio in der Drahtverarbeitung - damit decken wir einen weiteren Teil der Wertschöpfungskette für unseren Bereich Wire Solutions ab“, kommentiert Lutz Bandusch, Vice President ArcelorMittal Europe – Long Products. Quelle: https://germany.arcelormittal.com/News-und-Medien/2021/broker.jsp?uMen=b4460b16-d5ab-c671-587e-7e978c4e5e0b&uCon=4b830696-6a30-5971-8c52-e6c41eb1370e&uTem=aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000042&_ic_currentpage=1&_ic_currentpagesize=60&all=true&_ic_back=true
G
Gast-752988201, 10.05.2021 16:51 Uhr
0
👀
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.05.2021 23:43 Uhr
0
Satt! Das spricht echt für die Branche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen