ARCHER DANIELS MIDLAND WKN: 854161 ISIN: US0394831020 Kürzel: ADM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,97 GBP
-0,17 % -0,10
16:53:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 547
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.06.2025 19:53 Uhr
0
Das war kein Bilanzskandal sondern eine kleiner technischer Abrechnungsfehler 😊
frankozw
frankozw, 03.06.2025 16:39 Uhr
0
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zum Bilanzskandal die die Aktie runtergeschickt hat
l
luiGER, 06.05.2025 21:34 Uhr
0
Meh, zykliker. Mit den Zahlen kann man als Anleger zufrieden sein
R
Raade, 06.05.2025 13:19 Uhr
4
$ADM | Archer-Daniels-Midland Q1 25 Earnings: - Adj EPS $0.70 (est $0.66) - Rev $20.18B (est $21.94B) - Still Sees FY Adj EPS $4.00 To $4.75 (est $4.14) - Sees FY Adj EPS Outlook At Lower End Of Guidance Range
chaknoris
chaknoris, 11.04.2025 11:50 Uhr
0
Das hat schon ein Gschmäckle, v.a. wenn man parallel hunderte von Stellen abbaut 🤔 ----- "ADM hatte im Februar angekündigt, bis zu 700 Stellen abzubauen und die Kosten in den nächsten drei bis fünf Jahren um 500 bis 750 Millionen Dollar zu senken"
K
Krokette2, 10.04.2025 12:10 Uhr
1
Sowas wird auch nicht gerne gesehen
K
Krokette2, 10.04.2025 12:09 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCHER-DANIELS-MIDLAND-CO-11533/news/ADM-stellt-Chris-Cuddy-nach-Entlassungen-und-Bilanzierungsproblemen-fur-eine-erweiterte-Rolle-ein-49577518/
Waterboy
Waterboy, 09.04.2025 18:33 Uhr
0
🖖
V
Value222, 07.04.2025 8:54 Uhr
0
Absolut aber wenn Amazon von 220 auf 140 fällt ist das immernoch nicht suuper günstig. Hier allerdings bewegen wir uns schon in dem Territorium. Zumindest langsam. 😄
B
Blubbler80, 06.04.2025 16:46 Uhr
0

Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.

Das gilt dann aber für sehr viele Aktien und nicht nur für Archer.
V
Value222, 05.04.2025 22:20 Uhr
0
Wenn die zölle nicht zurückgenommen werden ist das nur der Anfang. Uns bleiben noch viele Nachkäufe.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 05.04.2025 16:19 Uhr
0
Bin leider etwas zu früh gewesen. Aber lieber zu früh, als wie wie zu spät! 😂🤣😂 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!😅
M
Monday1904, 03.04.2025 19:38 Uhr
1
Ich habe heute ebenfalls gekauft, allerdings Nachkauf
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.04.2025 10:01 Uhr
0
Bin heute mit meiner ersten Position hier eingestiegen! Das Erholungspotenzial (+50%) ist hier vorhanden!
V
Value222, 26.03.2025 16:44 Uhr
1
@Kanada2001 steig doch jetzt ein und bei unter 40 butterst du nach. Kannat dir ausrechnen welche prozentuale Kombination den besten cost average Effekt bei gleichzeitig ausreichender upside hat - falls es nicht weiter fällt.
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 24.03.2025 21:07 Uhr
1
Kann gut sein, dass jetzt schon das Tief erreicht ist. Auf die $40 wurde ich nicht wetten. Die Aktie wurde in Vergangenheit häufig zwischen $45-$46 gehandelt, und dann nahm sie Fahrt auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen