ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 19.11.2025 19:31 Uhr
0

Kommentar zu heute?

"Zum Abschied sag ich leise Scheiße"
T
Tommy87, 19.11.2025 19:17 Uhr
0
Kommentar zu heute?
T
Tommy87, 17.11.2025 23:57 Uhr
0
Ja Geld verdienen ist hier nicht möglich
E
EmreMor, 17.11.2025 15:38 Uhr
0

Geht schon wieder richtig low $5 ...

Such dir mal Hobbys Junge 😂
T
Tommy87, 17.11.2025 15:35 Uhr
0
Geht schon wieder richtig low $5 ...
T
Tommy87, 12.11.2025 17:59 Uhr
0

Es wird sich der Henkel bilden Richtung 7-8 $ ,dafür ist das Unternehmen zu profitabel und gut aufgestellt. Ein marktcrash kann halt alles durcheinander bringen.

Die Frage im welchen Jahr die 7-8...ich meine mich erinnern zu können 2023 und 2024 das gelesen zu haben ^^
H
Helios76, 12.11.2025 6:31 Uhr
2
Es wird sich der Henkel bilden Richtung 7-8 $ ,dafür ist das Unternehmen zu profitabel und gut aufgestellt. Ein marktcrash kann halt alles durcheinander bringen.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 11.11.2025 21:56 Uhr
0
Heute gute 7% plus
T
Tommy87, 07.11.2025 18:45 Uhr
0
Winning
T
Tommy87, 04.11.2025 10:39 Uhr
0
....-9% heute
T
Tommy87, 04.11.2025 7:13 Uhr
0
Momentum gekillt. 4 Monate nun wieder 4-5$
T
Tommy87, 03.11.2025 17:03 Uhr
0
Jo schon geht's voll runter
Saint_Just
Saint_Just, 03.11.2025 11:31 Uhr
0

Wieder so einer...ja Glückwunsch

Klingst frustriert… Aber wir alle kennen das. Hier oder eben bei anderen Aktien… Hier würde ich mir allerdings weniger Sorgen machen, Potential ist ja nachweislich vorhanden
T
Tommy87, 03.11.2025 9:06 Uhr
0

Mein EK ist 0,9539. Aber auch das ist uninteressant….

Wieder so einer...ja Glückwunsch
Saint_Just
Saint_Just, 03.11.2025 8:14 Uhr
0
Mein EK ist 0,9539. Aber auch das ist uninteressant….
T
Tommy87, 03.11.2025 7:17 Uhr
0
Bist du auch einer von denen die bei 2$ gekauft haben...quasi wie alle hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen