ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:55 Uhr
0
Da sieht man mal echt dass Volumen nicht alles ist. Gestern war das Volumen bei über 230 Mille.
Uwe123
Uwe123, 02.12.2021 19:55 Uhr
0
Ist leider heute die einzige Aktie die in meinem Depot die richtige Richtung hat. Shit.
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:53 Uhr
0
Jetzt bin ich froh dass alles so gelaufen ist Uwe. Da kann ich jetzt ab heute Abend meine Pause einlegen.
Uwe123
Uwe123, 02.12.2021 19:50 Uhr
1
ich wollte gestern im16:30 vorm Absturz raus und hatte es mal wieder nicht geschafft. Das was ich an plus virtuell hatte, war dann mal wieder minus. grins.
S
Svenerlee, 02.12.2021 19:49 Uhr
1
😁ja ich weiss Durchhalten bringt manchmal was
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:49 Uhr
0
Check!
Uwe123
Uwe123, 02.12.2021 19:49 Uhr
1
im 1H nur grün 😁
O
OmegaMan96, 02.12.2021 19:48 Uhr
1
Wochenhoch erreicht!
O
OmegaMan96, 02.12.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das bis 22 Uhr durchläuft, dann kann es richtig richtig interessant werden sowie im After Markt als auch dann im Vormarkt, aber cool bleiben
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:47 Uhr
0
Das freut mich für dich Svenerlee. Bin ja damals mit dir hier eingestiegen. Beim Abrutschfest.
O
OmegaMan96, 02.12.2021 19:46 Uhr
0
Pro Woche 50 Cent und ich wäre sehr sehr glücklich :D
Uwe123
Uwe123, 02.12.2021 19:46 Uhr
0
John ich weiß, meinte den Weekly.
S
Svenerlee, 02.12.2021 19:46 Uhr
1
So gleich EK wieder da 😁
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:45 Uhr
0
Aber ein weekly-high könnte kommen.
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:45 Uhr
0
Aber ein weekly-high könnte kommen.
G
Gast-747312200, 02.12.2021 19:44 Uhr
0
Uwe? So schnell geht´s auch wieder nicht. Weisst du wo das Ding vor ein paar Monaten gestanden hat? Mach mal den Chart auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen