ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,505 EUR
+0,46 % +0,025
15:09:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
C
Cosminator, 06.09.2022 22:34 Uhr
1

Mindestgebot 1 USD Compliance-PR und regulatorisches Update aus Japan stehen unmittelbar bevor. Wahrscheinlich über 1,50 $ in diesem Monat 👍🏼 November PDUFA, ich glaube in 8 Tagen läuft auch die Zugehörigkeit zum Nasdaq aus. Dazu muss die 1,xx halten.

Haben Zeit bis 13 November mein ich um über die 1dollar zu sein.
G
Gast-747312200, 06.09.2022 22:21 Uhr
0
Ist eigentlich das Thema mit dem RS durch, oder muss man da noch ein wenig zittern?
H
Helios76, 06.09.2022 20:45 Uhr
0
Ich hoffe das konselidiert wieder schön und wird nicht massiv gepumpt 8 % ist schon fast zuviel. Ein stetiger Anstieg ist die beste voraussetzung und wir werden dann unserem Ziel näher kommen.
H
Helios76, 06.09.2022 20:43 Uhr
0
Mindestgebot 1 USD Compliance-PR und regulatorisches Update aus Japan stehen unmittelbar bevor. Wahrscheinlich über 1,50 $ in diesem Monat 👍🏼 November PDUFA, ich glaube in 8 Tagen läuft auch die Zugehörigkeit zum Nasdaq aus. Dazu muss die 1,xx halten.
H
Helios76, 06.09.2022 20:34 Uhr
0
Abend, da werden wir sehen wie die FDA über das Produkt entscheiden wird. Bis dahin hat Sie Zeit, das Produkt endlich zu zulassen.
marKs77
marKs77, 06.09.2022 20:27 Uhr
0

Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.

Was ist bitte im November ? Danke
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-participate-upcoming-investor-conferences
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://twitter.com/ardelyx?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:42 Uhr
0
Nachgelegt.
jomeggs
jomeggs, 06.09.2022 14:24 Uhr
0
Hier kann immer was Großes passieren, in jede Richtung 😁
H
Helios76, 06.09.2022 12:37 Uhr
0
Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.
H
Helios76, 06.09.2022 12:36 Uhr
0
I love it 🤗
Uwe123
Uwe123, 06.09.2022 10:42 Uhr
0
https://www.stocktargetadvisor.com/blog/analysts-rate-ardx-stock-ardxnsd-with-a-hold-rating-and-a-4-target/
d
daniel8, 02.09.2022 7:43 Uhr
0
Heute dann hoffentlich wieder über 1$, um die Compliance zurück zu bekommen. Wenn nicht dann halt nächste Woche, ist bei den Aussichten mit der kommenden Adcom sowieso nur eine Frage der Zeit.
Billi1
Billi1, 24.08.2022 20:56 Uhr
0
👀
jomeggs
jomeggs, 18.08.2022 8:38 Uhr
1
Die müssen sich nur ne Weile über 1$ halten damit sie nicht delisted werden "Ardelyx: Notice Of Delisting Or Failure To Satisfy A Continued Listing Rule Or Standard; Transfer Of Listing, Financial Statements And Exhibits" https://cbonds.com/news/1827853/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Security der nächsten Generation +4,46 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen