ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,06 USD
-2,10 % -0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
d
daniel8, 07.09.2022 8:47 Uhr
0

Haben Zeit bis 13 November mein ich um über die 1dollar zu sein.

Korrekt. Und es fehlen noch 8 Tage über 1 Dollar.
G
Gast-747312200, 06.09.2022 22:49 Uhr
0
OK, cool. Danke Cosminator.
C
Cosminator, 06.09.2022 22:35 Uhr
1

Ist eigentlich das Thema mit dem RS durch, oder muss man da noch ein wenig zittern?

RS ist erstmal vom Tisch
C
Cosminator, 06.09.2022 22:34 Uhr
1

Mindestgebot 1 USD Compliance-PR und regulatorisches Update aus Japan stehen unmittelbar bevor. Wahrscheinlich über 1,50 $ in diesem Monat 👍🏼 November PDUFA, ich glaube in 8 Tagen läuft auch die Zugehörigkeit zum Nasdaq aus. Dazu muss die 1,xx halten.

Haben Zeit bis 13 November mein ich um über die 1dollar zu sein.
G
Gast-747312200, 06.09.2022 22:21 Uhr
0
Ist eigentlich das Thema mit dem RS durch, oder muss man da noch ein wenig zittern?
H
Helios76, 06.09.2022 20:45 Uhr
0
Ich hoffe das konselidiert wieder schön und wird nicht massiv gepumpt 8 % ist schon fast zuviel. Ein stetiger Anstieg ist die beste voraussetzung und wir werden dann unserem Ziel näher kommen.
H
Helios76, 06.09.2022 20:43 Uhr
0
Mindestgebot 1 USD Compliance-PR und regulatorisches Update aus Japan stehen unmittelbar bevor. Wahrscheinlich über 1,50 $ in diesem Monat 👍🏼 November PDUFA, ich glaube in 8 Tagen läuft auch die Zugehörigkeit zum Nasdaq aus. Dazu muss die 1,xx halten.
H
Helios76, 06.09.2022 20:34 Uhr
0
Abend, da werden wir sehen wie die FDA über das Produkt entscheiden wird. Bis dahin hat Sie Zeit, das Produkt endlich zu zulassen.
marKs77
marKs77, 06.09.2022 20:27 Uhr
0

Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.

Was ist bitte im November ? Danke
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-participate-upcoming-investor-conferences
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:57 Uhr
0
https://twitter.com/ardelyx?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
G
Gast-747312200, 06.09.2022 18:42 Uhr
0
Nachgelegt.
jomeggs
jomeggs, 06.09.2022 14:24 Uhr
0
Hier kann immer was Großes passieren, in jede Richtung 😁
H
Helios76, 06.09.2022 12:37 Uhr
0
Der November kommt und wir müssen 1 $ halten, dann kann hier was großes passieren.
H
Helios76, 06.09.2022 12:36 Uhr
0
I love it 🤗
Uwe123
Uwe123, 06.09.2022 10:42 Uhr
0
https://www.stocktargetadvisor.com/blog/analysts-rate-ardx-stock-ardxnsd-with-a-hold-rating-and-a-4-target/
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,99 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen