ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,37 EUR
-2,01 % -0,11
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:52 Uhr
0
Mal sehen was bis morgen abend alles passiert aber der ausbrich ist dringend nötig meiner Meinung nach
H
Helios76, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Sollte eine Sequenz kommen, mit mehreren stops 4-5 $ drin
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
2$ wird nicht reichen denke wir gehen drüber
H
Helios76, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Unter 1 $ sehen wir nie wieder 😂🚀🚀🚀🚀
H
Helios76, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Sehr schön 2 $ wie gesagt, ich werde bis 10 Uhr warten was passiert. Dann kommen entweder erste gewinnmitnahme oder ich halte Alles
H
Helios76, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Moin, moin
d
daniel8, 17.11.2022 7:41 Uhr
0
Heute um 8 Uhr Eastern Time (das sollte 14 Uhr bei uns sein) gibt es eine Investorenkonferenz seitens ARDX.
G
Gkhan88, 17.11.2022 7:31 Uhr
0
Auch die Shorts werden nun Aktien kaufen müssen da diese in der Regel die Aktien ausleihen und wieder zurückgeben müssen
d
daniel8, 17.11.2022 7:09 Uhr
0
Wenn die Shorts die letzten Tage nicht gecovered haben (was durchaus sein kann, das Volumen war hoch genug), dann kann das durchaus nochmals Aufwärtspotential bringen
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:04 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit den vielen Short Positionen 🤣🤣
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:03 Uhr
0
Wäre super wenn sie wieder dahin geht wo sie war .. 😂🥳👏👏
d
daniel8, 17.11.2022 6:43 Uhr
0
Bleibt zu hoffen, dass zumindest das ATM ausgesetzt wird und nicht wieder den Kurs nach unten drückt.
d
daniel8, 17.11.2022 6:16 Uhr
0
Kurs gestern im After Market war bei 2 Dollar. Der Handel war aber nur 1 Stunde geöffnet. Wird sehr spannend heute und die nächsten Wochen
marKs77
marKs77, 17.11.2022 5:32 Uhr
0
Mal gespannt wie ardelyx angehen wird 🥳🚀🚀🍀🍀🍀🍀
marKs77
marKs77, 17.11.2022 5:30 Uhr
0
So
marKs77
marKs77, 17.11.2022 5:30 Uhr
0

2 $ sind morgen sicher. Die Gebote stapeln sich schon 😁🚀

Soweit mir bekannt wurde ardelyx sie eingestuft vor Monaten Guten Morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 Strategy B -9,12 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -9,12 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen