ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,51 EUR
+0,55 % +0,03
18:05:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 05.12.2022 8:13 Uhr
0
Moin, moin.... Auf eine langsam steigende Woche 👍
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:04 Uhr
0
Mal schauen wie der Dezember wird
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Der Verkauf von ibserella ist ja auch bekannterweise gut
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Es sind noch ein paar Tage Mal schauen wie sich die FDA Entscheidet bin jedenfalls zuversichtlich
Berti80
Berti80, 03.12.2022 9:43 Uhr
0

Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.

💯👍
S
Svenerlee, 03.12.2022 1:55 Uhr
0
Dein Wort ... 👂
H
Helios76, 02.12.2022 23:12 Uhr
0
Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.
Berti80
Berti80, 02.12.2022 23:07 Uhr
0
💣
H
Helios76, 29.11.2022 12:19 Uhr
0
Wer vorhin ein guter erster einstiegspunkt gewesen, zuviel kümmern sich gerade um die meme aktien. Ich gehöre zwar auch dazu, aber diesen Schatz beobachte ich ganz genau 😁
H
Helios76, 29.11.2022 12:18 Uhr
0
Ist doch schon wieder 1,75 $
H
Helios76, 29.11.2022 12:17 Uhr
0
Doch 1,75 wird bleiben, auf den premarket gebe ich nix, jedenfalls nicht bei der Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 29.11.2022 10:20 Uhr
0
Nix mit Boden..
Berti80
Berti80, 28.11.2022 18:19 Uhr
0
🧐
H
Helios76, 28.11.2022 17:17 Uhr
0
So etwas nachgelegt 1,75 $ scheint der Boden zu sein. Ist jetzt schon der 3.tag
H
Helios76, 28.11.2022 8:10 Uhr
0
Moin, moin... Wie ruhig es doch hier ist 👍. Alle warten auf die FDA
gunnywyne
gunnywyne, 24.11.2022 10:09 Uhr
0
da laufen die 30 Tage aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 Strategy B -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Strategy B -7,48 %
10 Investmentchancen -5,69 %
Alle Diskussionen