ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,325 EUR
-2,47 % -0,135
22:00:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.710
TrendHunter01
TrendHunter01, 12.12.2022 11:57 Uhr
0
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, so viel sei gesagt, es ist eine harte Spekulation mit der FDA Zulassung.
p
ptk1401, 12.12.2022 11:55 Uhr
0
Einstieg ja oder nein?
Berti80
Berti80, 09.12.2022 20:02 Uhr
0
Na hoffentlich wird das unser Weihnachtsgeschenk
S
Svenerlee, 09.12.2022 15:40 Uhr
0
Bis zum Christkind sollten wir Bescheid bekommen 👍
TrendHunter01
TrendHunter01, 09.12.2022 14:01 Uhr
0
Hat schon einer irgendwo was neues gelesen, bezüglich der FDA Zulassung?
TrendHunter01
TrendHunter01, 07.12.2022 9:11 Uhr
0
👋🏼
d
daniel8, 06.12.2022 17:22 Uhr
0
Sieht sehr gut aus. 2 rote Tage am Markt, 2 mal grün hier. So kann es weiter gehen
H
Helios76, 06.12.2022 16:14 Uhr
0
Hält einfach 👍, 1,85 neuer Boden. Der langsame Lauf ist einfach phantastisch in diesem Markt. Was besseres kann uns nicht passieren. Ende der Woche 2 $
H
Helios76, 06.12.2022 6:00 Uhr
0
Meine Sicherung fängt an sobald ich merken sollte, das die Aktie zu schnell massiv steigt in den nächsten Tagen. Bei 2,50 $ nehme ich da die Sicherung sonst vor. Auch ohne fda und Zulassung wäre es eine 4 Dollar Aktie, wenn Japan zulässt.
H
Helios76, 06.12.2022 5:55 Uhr
0
Moin, moin... Also ich gehe von 4,50 $ bis zu einem Lauf von 6 $ aus wenn die FDA kommt und dann 10 $, es steht ja auch noch die Zulassung in Japan aus. Im Endeffekt sollte es dann locker eine 10-15 $ Aktie Ende 2023 werden.
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:50 Uhr
0
Oder verkauft ihr nach den guten news dann direkt im plus
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:49 Uhr
0
6$ wäre meine wunschvorstellung und seh ich auch realistisch und ihr
w
wolfofmyown, 06.12.2022 5:48 Uhr
0
Was sind denn eure erwarteten kurse gegen ende 2023 wenn am 16. die zulassung kommt
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 06.12.2022 0:03 Uhr
0
👀
H
Helios76, 05.12.2022 19:18 Uhr
0
Sehr gutes Zeichen, neuer Boden heute 1,85 mal sehen. Denke 1.9x,sehen wir noch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
9 Stellantis -2,39 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
8 Stellantis -2,39 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen