ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,33 EUR
-0,74 % -0,04
10:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
F
Fabi_made1985, 25.12.2022 10:54 Uhr
0
Hi Kurt, kann ich mir nicht vorstellen, da wir ja von 8$ kommen. Daher denke ich das 50% vom damaligen Kurswert möglich sind. Wie siehst du es?
Kurt7
Kurt7, 25.12.2022 10:39 Uhr
0
Denkt bitte nicht so hoch
Kurt7
Kurt7, 25.12.2022 10:39 Uhr
0
Die sind am Ende... Die Zulassung ist bereits im Kurs eingepreist
F
Fabi_made1985, 25.12.2022 9:34 Uhr
0
Euch auch frohe und besinnliche Feiertage🎄 Ich gehe auch davon aus wenn die Zulassung kommt, dass wir auf 3,5$-4$ springen. Weis einer wann dies sein könnte? Lang sollte es ja nicht mehr dauern.
G
Gkhan88, 24.12.2022 14:46 Uhr
2
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffen wir auf weitere erfolgreiche langfristigen Anstiege dieser.aktie ,l😃
H
Helios76, 24.12.2022 9:17 Uhr
3
Ich gratulieren allen, die wir in der letzten Woche ein schönes Geschenk bekommen haben. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und denkt dran Wir fangen gerade erst an unter 2 $ sehen wir die Aktie nicht mehr so schnell. 2,15 $ sollte das nächste Setup sein.
H
Helios76, 23.12.2022 20:24 Uhr
0
💵💵💵
H
Helios76, 23.12.2022 20:24 Uhr
0
2,50 $ im Anflug 👍
H
Helios76, 23.12.2022 12:46 Uhr
0
2,50 $ sehen wir definitiv. Alles andere wird 2023 folgen... Die Lücke wird dann 2023 geschlossen,alles andere wäre eine Überraschung und ein schönes Weihnachtsgeschenk
Fee
Fee, 23.12.2022 10:34 Uhr
0
👍
F
Fabi_made1985, 23.12.2022 9:32 Uhr
1
Vielleicht macht die uns ja heute noch ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk 🎄
Berti80
Berti80, 22.12.2022 22:01 Uhr
0
2,33$ Schlusskurs. Das ist super!👌
H
Helios76, 22.12.2022 17:23 Uhr
0
Also, es liegt hier genug in der pipe 2023
H
Helios76, 22.12.2022 17:21 Uhr
0
Isabella Daten kommen auch bald
H
Helios76, 22.12.2022 17:21 Uhr
1
Stock ist mist, man sollte sich selber mit der Aktie beschäftigen und auseinander setzen. Wie schon geschrieben das wird ein long pos.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen