ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,38 EUR
+1,89 % +0,10
12:26:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 22.02.2024 22:50 Uhr
1
Keine Ahnung, aber ich kann nichts negatives festellen. Stetiges Wachstum, international soll die Vermarktung auch voran gebracht werden. Ich glaube an die Firma und Geld ist zum wachsen da 🤗😂
Shizznit
Shizznit, 22.02.2024 22:40 Uhr
0
Bin noch skeptisch. Erwartungen sind top. Glaubst du echt das es in Kürze weiter Fahrt aufnimmt?
H
Helios76, 22.02.2024 22:33 Uhr
1
Alles überrektion unsere Zeit zum nächsten Aufstieg kommt
d
daniel8, 22.02.2024 22:28 Uhr
0
Sei mal ehrlich, X hat im ersten Monat 2,5 Mio Umsatz gemacht. Im Startmonat! Was meinst du was das in 2024 Umsatz macht? Plus die 150 Mio für Ibsrela.
d
daniel8, 22.02.2024 22:26 Uhr
1
Kurs kommt schon zurück. War einfach eine typische Reaktion für ARDX. Haha, ja genau, bei dem Cash bestand wirds bestimmt keine Dillution geben 🤣🤣🤣
T
Tommy87, 22.02.2024 22:26 Uhr
0
War klar, viel zu viel Hype hier. Die haben hunderte Leute eingestellt, Hoher Cash burn...wenn es so weiter geht dann ende des Jahres wieder dilution
Shizznit
Shizznit, 22.02.2024 22:23 Uhr
0
Ich hab letztens erst gesagt, ich sehe noch Volumen bis 6,5$ abholbereit. Ich hoffe ich irre mich. Hätte ich nur in brainchip um gepackt🤷
d
daniel8, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
Völlig übertrieben der Abverkauf. Shorts nutzen das aus um die Positionen abzubauen.
H
Helios76, 22.02.2024 22:20 Uhr
0
Die Konferenz folgt ja noch
H
Helios76, 22.02.2024 22:18 Uhr
0
Werden Sie es tatsächlich für 8$ calls bereit machen, alles Manipulation. Völlig bekloppt.
H
Helios76, 22.02.2024 22:17 Uhr
0
Options call 8 $ sehr hoch
P
Phil.ma, 22.02.2024 22:17 Uhr
0
Was da los?
LFC
LFC, 22.02.2024 22:17 Uhr
0
Und wie!
LFC
LFC, 22.02.2024 22:16 Uhr
0
Fällt....
_Hugo_
_Hugo_, 22.02.2024 22:15 Uhr
0
EPS nicht getroffen, missed by 0,02
H
Helios76, 22.02.2024 22:14 Uhr
0
Die werden es unter 9$ halten wollen, Optionen morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen