ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,53 EUR
+1,47 % +0,08
08:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 08.03.2024 13:30 Uhr
1
Ich denke die meisten hier erwarten zu viel im ersten Jahr von X. 2025 könnte schon eher interessant sein wenn Wachstum exponentiell steigt und China/EU Zulassungen vorliegen.
Shizznit
Shizznit, 08.03.2024 8:17 Uhr
0
Danke
_Hugo_
_Hugo_, 08.03.2024 8:12 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten 🇺🇸 sind heute.
Shizznit
Shizznit, 07.03.2024 23:55 Uhr
0
Morgen sind doch auch schon wieder irgendwelche Finanz Daten?
H
Helios76, 07.03.2024 16:57 Uhr
0
Sieht so aus, als ob wir wirklich unter 9 morgen sind
H
Helios76, 07.03.2024 8:07 Uhr
0
Moin die Calls sind aber erst n nächste Woche gesetzt.
_Hugo_
_Hugo_, 07.03.2024 8:05 Uhr
0
Danke für die Einschätzung 🙋🏼‍♂️
H
Helios76, 06.03.2024 22:26 Uhr
0
Das wird dort alles auf long noch dauern, aber wir werden es sehen.
H
Helios76, 06.03.2024 22:25 Uhr
0
Es sieht danach aus... 1,50 - 2,00 calls. Mein Ziel ist dort erstmal bei 2,xx $ raus
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:38 Uhr
0
@Helios76 , kann es sein, dass es bei Akebia genauso läuft? Sieht nämlich ganz so aus.
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 21:35 Uhr
0
Und es wird weiter gedrückt.
d
daniel8, 06.03.2024 18:00 Uhr
4
Das Gesetz wurde eben mit 41 zu 1 positiv bestimmt. Jetzt geht es noch ins US House of Representatives. Sieht super aus!
H
Helios76, 06.03.2024 16:02 Uhr
0
Das wird immer in dem Bereich gehalten zur Zeit, 9,80$ müssten wir knacken um aufzusteigen
H
Helios76, 06.03.2024 16:01 Uhr
1
Kann ich dir nicht sagen, aber man sieht ja was eine Nachricht bewirkt. Also halten und man weiß was passieren kann 👌
_Hugo_
_Hugo_, 06.03.2024 15:50 Uhr
0
Und wie lange soll das so weiter gehen?
H
Helios76, 06.03.2024 15:40 Uhr
0
Ich sage ja 9 & 9,50 $ Optionen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
8 Ast Space Mobile -5,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen