ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,51 EUR
+1,10 % +0,06
10:25:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
E
EmreMor, 09.04.2024 0:38 Uhr
0
Sollte man nochmal nach kaufen? Oder ist das Risiko zu hoch?
T
Tommy87, 08.04.2024 16:00 Uhr
0
Bald $6
H
Helios76, 05.04.2024 16:12 Uhr
0
8 $ sind aber möglich.
H
Helios76, 05.04.2024 16:09 Uhr
0
So Einsatz der letzten Tage gesichert.
H
Helios76, 05.04.2024 16:04 Uhr
0
🥰🤗
H
Helios76, 05.04.2024 15:52 Uhr
0
Janus henderson fond hat jetzt auch mehr als 3 %
d
daniel8, 05.04.2024 15:48 Uhr
1

Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand

Wird sich bald wenden. Sind noch zu viele zu hoch short, die wollen das erst abbauen
H
Helios76, 05.04.2024 15:44 Uhr
0
Sehr gute Nachricht, das Stütz uns weiterhin. Und die konseldierung ist ein völlig normaler Prozess und bisher halten wir uns sehr gut. Nächste Woche werden wir vielleicht auf 8 $ zusteuern. Heute ist nur die Frage, wie die arbeitsmarktzahlen sind.
DocM
DocM, 05.04.2024 13:46 Uhr
0
Die Aktie wird seit Januar von diversen Analysten auf 13 - 15$ geschätzt. Trotzdem geht sie in Richtung 6$. Versteh das jemand
double_d
double_d, 05.04.2024 13:42 Uhr
0

Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal

Leerink Partners hat hochgestuft ..
DocM
DocM, 05.04.2024 12:34 Uhr
0
Wann könnte man News hier erwarten ? Heute hat jemand auf 14$ hochgestuft. Na, schaun wir mal
H
Helios76, 05.04.2024 8:12 Uhr
0
Auf Arbeitsmarktzahlen heute warten, entweder geht es weiter runter oder es wird grün.
H
Helios76, 05.04.2024 7:15 Uhr
1
Aber nicht von Powell, das ist ein anderer gestern gewesen, der das heraus gelassen hat.
_Hugo_
_Hugo_, 04.04.2024 22:51 Uhr
0
Naja am heutigen Kurs sieht man schon, dass seine Aussage Auswirkungen hatte.
H
Helios76, 04.04.2024 22:07 Uhr
0
Werde morgen abwarten 7nd dann den letzten dip hier kaufen.
H
Helios76, 04.04.2024 22:07 Uhr
0
Montag wird dann hoffentlich die Wende eintreten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
9 IPO CSG -1,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen