ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,445 EUR
-0,46 % -0,025
14:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 11.06.2024 19:27 Uhr
0
Wie gesagt Geduld und wie geschrieben, ein langsames großes W wird sich bilden. Ich habe weitere dips gestern gekauft, meine regenaron aktien habe ich nach 6 Jahren abgestoßen 😉
_Hugo_
_Hugo_, 08.06.2024 9:37 Uhr
0
Vielleicht ist Ardelyx auch zu unbekannt, keine Ahnung 🤷🏼‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 08.06.2024 9:37 Uhr
0
Hoffentlich und wenn, fragt sich wann.
d
daniel8, 07.06.2024 22:27 Uhr
0
Ja klar. Kurs ignorieren, die Verkaufszahlen sprechen für sich. Die Spiele sind irgendwann vorbei
S
Stormer, 07.06.2024 22:09 Uhr
0
Ja, aber ich wundere mich momentan nur noch über die Verluste
_Hugo_
_Hugo_, 07.06.2024 21:11 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand dabei 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 06.06.2024 16:04 Uhr
0
Pünktlich 15:30 Abverkauf, sieht nach System aus und das schon lange. Wie lange soll dass noch so gehen?
H
Helios76, 05.06.2024 19:26 Uhr
0
Sieht nach einem langsamen Aufstieg bis August an. Es wird sich ein neues W bilden vermute ich.
H
Helios76, 30.05.2024 8:22 Uhr
0
Mit 9 - 10 $ gebe ich dir erstmal recht. Das tut mir halt nicht weh. Ein Buyout Gerücht ist jedenfalls Schwachsinn, das macht keinen Sinn, wenn man so einen Vertrieb aufbaut. Bei Akebia sehe ich das schon anders. Ein Buyout dauert sowieso 1-2 Jahre bis zur Bekanntgabe. Ich habe jedenfalls Zeit. Ich bin seit 0,60 $ hier drin, mein Durchschnitt ist bei 5,40 $ jetzt.
H
Helios76, 30.05.2024 8:16 Uhr
0
Einzel Institutionen laden aber weiter. Ist wieder gestiegen.
T
Tommy87, 30.05.2024 8:16 Uhr
0
Wie gesagt das Teil kommt nur bei Quartalszahlen in Gänge.. wartet Mal ab wenn es Mal schlechte Zahlen werden...meine $9-10 bis Jahresende stehen noch. An mehr glaube ich hier nicht. Die Unterbewertung bleibt einfach weiter
H
Helios76, 30.05.2024 8:14 Uhr
0
Ganz fieses Spiel zur Zeit.
H
Helios76, 30.05.2024 8:13 Uhr
0
Wir werden 5,92 € gehen, Optionen sind bei 6,50 $ und calls bei 7 $ gesichert
T
Tommy87, 29.05.2024 23:05 Uhr
0
Unter $6 wäre Zeichen von Schwäche und neuer downtrend
_Hugo_
_Hugo_, 29.05.2024 19:58 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,06 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,41 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
9 IPO CSG -5,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen