ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:45 Uhr
0
Außerdem laufen die Sales erst an. Wir kommen von über 6€ und haben jetzt ein Produkt auf dem Markt, das bis zu 500 mio $ umsatzpotential hat. Wer keine Geduld hat, soll halt gehen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:42 Uhr
0
https://stocktwits.com/Young599/message/449939777
G
Gast-747312200, 06.04.2022 9:37 Uhr
0
Danke dass du dich gemeldet hast. ; ) Asterix hat also noch etwas Zaubertrank. Cool.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 06.04.2022 9:21 Uhr
0

Guten Morgen. Herr Büffel? Sind Sie noch da? ... dies waren doch jetzt die Nachrichten auf die wir seid einem halben Jahr gewartet haben, oder? Da kommt doch jetzt nichts mehr.

Dann bist du nicht gut informiert
G
Gast-747312200, 06.04.2022 8:41 Uhr
0
Guten Morgen. Herr Büffel? Sind Sie noch da? ... dies waren doch jetzt die Nachrichten auf die wir seid einem halben Jahr gewartet haben, oder? Da kommt doch jetzt nichts mehr.
G
Gast-747312200, 05.04.2022 23:24 Uhr
0
Hab mir irgendwie merh erhofft von der Nachrichtenlage am Montag. Naja, wird schon werden.
Tradericki
Tradericki, 05.04.2022 19:54 Uhr
0
Geht da noch was?
G
Gast-747312200, 05.04.2022 16:14 Uhr
0
So!W will nochmal, wer hat noch nicht?
G
Gast-747312200, 05.04.2022 0:10 Uhr
0
https://ardelyx.com/
G
Gast-747312200, 05.04.2022 0:02 Uhr
0
Asterix ist schon hartnäckig! Bin mir sicher dass er irgendwann mal in der AH abgehen wird. Irgendwann. Keine Ahnung wann. : D
G
Gast-747312200, 05.04.2022 0:01 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8
Tradericki
Tradericki, 04.04.2022 23:51 Uhr
1
Wollen wir es hoffen :)
G
Gast-747316400, 04.04.2022 22:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/ARDX
G
Gast-747316400, 04.04.2022 22:58 Uhr
0
Geht doch erst los! ; ) 👍
Maka72
Maka72, 04.04.2022 22:44 Uhr
1
War mal ganz nett heute 👍
G
Gast-747312200, 04.04.2022 22:18 Uhr
0
11,057,972 ... da geht doch noch was, oder? ; )
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen