ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,33 EUR
-0,74 % -0,04
09:19:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.710
_Hugo_
_Hugo_, 17.11.2022 8:01 Uhr
0
Auf TR geht nix 🤷🏼‍♂️
d
daniel8, 17.11.2022 7:55 Uhr
0
Von meiner Seite aus auch allen haltenden Glückwunsch. Denke das schlimmste ist überstanden. Fraglich ist nur noch ob die FDA Mono ohne Zusatzbedindungen zulässt. Beim Meeting gestern zwischendurch hatte ich nicht erwartet, dass das Ergebnis so gut ausfällt. Von daher ist so oder so alles positiv, was ab jetzt kommt.
H
Helios76, 17.11.2022 7:53 Uhr
1
Auf jeden Fall, allen haltenden Glückwünsch. Wir haben es uns verdient und den Glauben aufrecht erhalten. Die Weisheit sagt, höre auf dich selbst 😁
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:52 Uhr
0
Mal sehen was bis morgen abend alles passiert aber der ausbrich ist dringend nötig meiner Meinung nach
H
Helios76, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
Sollte eine Sequenz kommen, mit mehreren stops 4-5 $ drin
w
wolfofmyown, 17.11.2022 7:51 Uhr
0
2$ wird nicht reichen denke wir gehen drüber
H
Helios76, 17.11.2022 7:48 Uhr
0
Unter 1 $ sehen wir nie wieder 😂🚀🚀🚀🚀
H
Helios76, 17.11.2022 7:47 Uhr
0
Sehr schön 2 $ wie gesagt, ich werde bis 10 Uhr warten was passiert. Dann kommen entweder erste gewinnmitnahme oder ich halte Alles
H
Helios76, 17.11.2022 7:44 Uhr
0
Moin, moin
d
daniel8, 17.11.2022 7:41 Uhr
0
Heute um 8 Uhr Eastern Time (das sollte 14 Uhr bei uns sein) gibt es eine Investorenkonferenz seitens ARDX.
G
Gkhan88, 17.11.2022 7:31 Uhr
0
Auch die Shorts werden nun Aktien kaufen müssen da diese in der Regel die Aktien ausleihen und wieder zurückgeben müssen
d
daniel8, 17.11.2022 7:09 Uhr
0
Wenn die Shorts die letzten Tage nicht gecovered haben (was durchaus sein kann, das Volumen war hoch genug), dann kann das durchaus nochmals Aufwärtspotential bringen
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:04 Uhr
0
Was ist denn eigentlich mit den vielen Short Positionen 🤣🤣
marKs77
marKs77, 17.11.2022 7:03 Uhr
0
Wäre super wenn sie wieder dahin geht wo sie war .. 😂🥳👏👏
d
daniel8, 17.11.2022 6:43 Uhr
0
Bleibt zu hoffen, dass zumindest das ATM ausgesetzt wird und nicht wieder den Kurs nach unten drückt.
d
daniel8, 17.11.2022 6:16 Uhr
0
Kurs gestern im After Market war bei 2 Dollar. Der Handel war aber nur 1 Stunde geöffnet. Wird sehr spannend heute und die nächsten Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen