ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,46 EUR
±0,00 % ±0,00
10:47:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.710
H
Helios76, 05.12.2022 8:13 Uhr
0
Moin, moin.... Auf eine langsam steigende Woche 👍
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:04 Uhr
0
Mal schauen wie der Dezember wird
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Der Verkauf von ibserella ist ja auch bekannterweise gut
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Es sind noch ein paar Tage Mal schauen wie sich die FDA Entscheidet bin jedenfalls zuversichtlich
Berti80
Berti80, 03.12.2022 9:43 Uhr
0

Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.

💯👍
S
Svenerlee, 03.12.2022 1:55 Uhr
0
Dein Wort ... 👂
H
Helios76, 02.12.2022 23:12 Uhr
0
Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.
Berti80
Berti80, 02.12.2022 23:07 Uhr
0
💣
H
Helios76, 29.11.2022 12:19 Uhr
0
Wer vorhin ein guter erster einstiegspunkt gewesen, zuviel kümmern sich gerade um die meme aktien. Ich gehöre zwar auch dazu, aber diesen Schatz beobachte ich ganz genau 😁
H
Helios76, 29.11.2022 12:18 Uhr
0
Ist doch schon wieder 1,75 $
H
Helios76, 29.11.2022 12:17 Uhr
0
Doch 1,75 wird bleiben, auf den premarket gebe ich nix, jedenfalls nicht bei der Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 29.11.2022 10:20 Uhr
0
Nix mit Boden..
Berti80
Berti80, 28.11.2022 18:19 Uhr
0
🧐
H
Helios76, 28.11.2022 17:17 Uhr
0
So etwas nachgelegt 1,75 $ scheint der Boden zu sein. Ist jetzt schon der 3.tag
H
Helios76, 28.11.2022 8:10 Uhr
0
Moin, moin... Wie ruhig es doch hier ist 👍. Alle warten auf die FDA
gunnywyne
gunnywyne, 24.11.2022 10:09 Uhr
0
da laufen die 30 Tage aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen