ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,32 EUR
-1,94 % -0,11
07:45:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.710
Berti80
Berti80, 05.12.2022 16:01 Uhr
0
🥁📣
H
Helios76, 05.12.2022 15:52 Uhr
0
Mal sehen ob einige short pos. Geschlossen werden.
H
Helios76, 05.12.2022 8:13 Uhr
0
Moin, moin.... Auf eine langsam steigende Woche 👍
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:04 Uhr
0
Mal schauen wie der Dezember wird
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Der Verkauf von ibserella ist ja auch bekannterweise gut
G
Gkhan88, 03.12.2022 10:02 Uhr
0
Es sind noch ein paar Tage Mal schauen wie sich die FDA Entscheidet bin jedenfalls zuversichtlich
Berti80
Berti80, 03.12.2022 9:43 Uhr
0

Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.

💯👍
S
Svenerlee, 03.12.2022 1:55 Uhr
0
Dein Wort ... 👂
H
Helios76, 02.12.2022 23:12 Uhr
0
Unser Tag kommt bald 👍, das tief ist 1,75 $, wir werden jetzt Schritt für Schritt in Richtung 2 $ gehen. Und dann wird bei ca. 2,50 $ unsere Entscheidung bevorstehen. Ein schönes Wochenende allen.
Berti80
Berti80, 02.12.2022 23:07 Uhr
0
💣
H
Helios76, 29.11.2022 12:19 Uhr
0
Wer vorhin ein guter erster einstiegspunkt gewesen, zuviel kümmern sich gerade um die meme aktien. Ich gehöre zwar auch dazu, aber diesen Schatz beobachte ich ganz genau 😁
H
Helios76, 29.11.2022 12:18 Uhr
0
Ist doch schon wieder 1,75 $
H
Helios76, 29.11.2022 12:17 Uhr
0
Doch 1,75 wird bleiben, auf den premarket gebe ich nix, jedenfalls nicht bei der Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 29.11.2022 10:20 Uhr
0
Nix mit Boden..
Berti80
Berti80, 28.11.2022 18:19 Uhr
0
🧐
H
Helios76, 28.11.2022 17:17 Uhr
0
So etwas nachgelegt 1,75 $ scheint der Boden zu sein. Ist jetzt schon der 3.tag
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen