ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
19,32 EUR
+0,68 %+0,13
19. Apr, 18:45:47 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Erfahrungen mit der Auszahlung von Dividenden bei verschiedenen Brokern. User Dollar1 wartet auf seine Dividende von Ares und hat seinen Broker bereits kontaktiert. Patrick32 und Freedomandlove sind ebenfalls bei Scalable und warten noch auf ihre Dividenden. Patrick32 gibt an, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Dividende ausgezahlt wird. Dollar1 berichtet später, dass seine Dividende nach dem Kontakt mit dem Broker gutgeschrieben wurde.
Kommentare 913
Z
Zuspät, 12. Apr 7:32 Uhr
0

Heute wird schon gejammert wenn sie nicht gleich am Zahltag drauf ist.

Wundert Dich das wirklich? Wir leben ja in einer Zeit, in der das eigene Portfolio im Minutentakt betrachtet wird und jeder 0,172%-Rückgang einer Posi mit Unverständnis kommentiert wird. Schließlich habe sich -so die durchaus zutreffende Analyse- in den letzten 2 Minuten fundamental gar nichts verändert.
P
Pfeilschnell, 11. Apr 18:38 Uhr
0
Halt einfach die Fresse!
Repulsor
Repulsor, 11. Apr 14:43 Uhr
1

Ist bei mir in 10 Jahren Börse noch nie passiert, dass ich meine Dividende nicht bekommen hätte- egal bei welchem Broker. Einmal hat es allerdings 3 Wochen gedauert- aber das ist ja nicht so wild. Sie kam - und sie kam in korrekter Höhe. Das ist das Wichtigste.

Heute wird schon gejammert wenn sie nicht gleich am Zahltag drauf ist.
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 11. Apr 12:41 Uhr
1
Ist bei mir in 10 Jahren Börse noch nie passiert, dass ich meine Dividende nicht bekommen hätte- egal bei welchem Broker. Einmal hat es allerdings 3 Wochen gedauert- aber das ist ja nicht so wild. Sie kam - und sie kam in korrekter Höhe. Das ist das Wichtigste.
Trader40
Trader40, 9. Apr 14:02 Uhr
1
Nun hab ich die Dividende.
P
Patrick32, 9. Apr 12:04 Uhr
0
Also bei mir war es das erste mal . Bin aber auch nicht mal 1 Jahr bei scalable . Kann da noch nicht so aus Erfahrung sprechen. Aber wenn du sagst du hattest das schon öfter , ist es ja kleine Glanzleistung.
Trader40
Trader40, 9. Apr 11:54 Uhr
0
Na aber normal ist das nicht, das man manuell nachfragen muss. Solche Sachen sollten doch automatisch laufen. Ist bei mir nicht das erste Mal. Das man SC anschreiben muss um seine divis zu bekommen
P
Patrick32, 9. Apr 11:28 Uhr
0
Hatte gestern eine Mail geschrieben und heute kam die dividende
Z
Zuspät, 9. Apr 10:10 Uhr
0
Divi wurde bei mir heute gebucht.
Trader40
Trader40, 9. Apr 7:38 Uhr
0

Ist ja schon komisch, ich habe sie noch nicht. SC ist eine Katastrophe was das angeht.

Hab heute früh auch mal scalable angeschrieben. Hab immer noch keine Dividende. Mal schauen was heute passiert.
N
Nimbochromis, 8. Apr 21:25 Uhr
0

So nachdem ich nun eine E-Mail an den Broker geschrieben habe wurde Dividende die nach ein paar Stunden gutgeschrieben.

Ist ja schon komisch, ich habe sie noch nicht. SC ist eine Katastrophe was das angeht.
P
Patrick32, 8. Apr 19:39 Uhr
0
Ok danke für die Info . Werde ich dann wohl auch mal machen .
p
paule12345, 8. Apr 19:37 Uhr
0
Aber bei Scalabel liest man öfter, dass die Dividende übelst spät kommt. TR ist da immer super pünktlich
D
Dollar1, 8. Apr 19:32 Uhr
0
Zufall oder nicht wer weiß
D
Dollar1, 8. Apr 19:30 Uhr
1
So nachdem ich nun eine E-Mail an den Broker geschrieben habe wurde Dividende die nach ein paar Stunden gutgeschrieben.
P
Patrick281180, 8. Apr 14:57 Uhr
0
Meine Dividende war am 2.4 da. Bin bei Consorsbank
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -18,14 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,45 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,88 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,69 %
7 SUPERCOM Hauptdiskussion -1,97 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -2,39 %
9 FORMYCON Hauptdiskussion -4,39 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -18,37 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -4,35 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,87 %
4 SUPERCOM Hauptdiskussion +0,43 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -2,41 %
6 FORMYCON Hauptdiskussion -3,77 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,55 %
8 Canopy Hauptforum +12,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -4,62 %
10 Gamestop💎🙌 +0,23 %
Alle Diskussionen