ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,75 EUR
-1,16 % -0,19
19:54:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.388
D
Dollar1, 07.04.2023 20:31 Uhr
0
Die deutsche Steuer kommt noch dazu
Olli2111
Olli2111, 07.04.2023 18:39 Uhr
0
Ne kann nicht sein, 15 % Us Quellensteuer die angerechnet werden. Dazu 10 % deutsche Abgeltungssteuer. Insgesamt 25 %. Also nicht mehr als bei deutschen Aktien.
D
Dollar1, 07.04.2023 11:03 Uhr
0
Ist doch klar bei US werten ist immer Quellen Steuer 30%und wen abrechenbar 15%
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Pfanne1
Pfanne1, 06.04.2023 15:40 Uhr
2
Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
i
ingenio, 06.04.2023 14:20 Uhr
0
Sieht so aus…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 06.04.2023 12:38 Uhr
0
Tja scheinbar erst nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen