ARES CAPITAL CORP. REGISTERED SHARES DL -,001 WKN: A0DQY4 ISIN: US04010L1035 Kürzel: ARCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,79 EUR
-0,91 % -0,15
12:55:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.388
EVO88
EVO88, 08.04.2023 9:09 Uhr
0
Hallo zusammen, überlege hier auch einzusteigen. Kauft ihr über die Nasdaq, das Volumen in € ist ja sehr bescheiden? Denke, dass wir kurzfristig noch etwas korrigieren, aber gestärkt aus der Bankenkrise rauskommen.
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 22:11 Uhr
0
Negativ ist evtl halt auch der schwankende Wechselkurs von Dollar zu Euro .
Al1968
Al1968, 07.04.2023 20:47 Uhr
0
Allerdings. Wird angerechnet. Doppelsteuerabkommen USA BRD. Insgesamt 26,375 % werden abgezogen. Und wer noch Tempeljünger (in der Kirche) ist, legt noch nen Schnaps drauf. Mehr wird's dann aber nicht bei Ami Aktien
D
Dollar1, 07.04.2023 20:31 Uhr
0
Die deutsche Steuer kommt noch dazu
Olli2111
Olli2111, 07.04.2023 18:39 Uhr
0
Ne kann nicht sein, 15 % Us Quellensteuer die angerechnet werden. Dazu 10 % deutsche Abgeltungssteuer. Insgesamt 25 %. Also nicht mehr als bei deutschen Aktien.
D
Dollar1, 07.04.2023 11:03 Uhr
0
Ist doch klar bei US werten ist immer Quellen Steuer 30%und wen abrechenbar 15%
Baldpleite
Baldpleite, 07.04.2023 10:41 Uhr
0
Bei mir auch. Heftige Abzüge mit der Quellensteuer
_Hugo_
_Hugo_, 07.04.2023 7:42 Uhr
0
Ja pünktlich zum Feiertag 🙂
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.04.2023 5:27 Uhr
0
Auch
Pfanne1
Pfanne1, 07.04.2023 5:21 Uhr
0
Jetzt ist bei TR die Divi da.
iCOM
iCOM, 07.04.2023 4:00 Uhr
0
Dividende von TR ist mittlerweile angekommen - zumindest bei mir.
Steff0987
Steff0987, 06.04.2023 19:35 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Hatte das auch Mal, da gäbe ich 2 Wochen aif die Divi gewartet. Es gab auch eine Antwort von TR, aber die war so mega Allgemein gehalten , von wegen "die haben da keinen Einfluss drauf und die wird schon kommen" 🤷
D
Dollar1, 06.04.2023 17:49 Uhr
0
Kommt schon Mal vor das eine Dividende etwas auf sich warten lassen tut geht mir ab und zu bei scalabel auch so. Da habe ich die BHP Dividende 4 Oder 5 Tage später bekommen als im Sparkassen Depot
i
ingenio, 06.04.2023 16:16 Uhr
0
Gerne Antwort posten, würde mich auch interessieren 👍
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0
Vielleicht hat man aber auch Glück und sie antworten schnell
Repulsor
Repulsor, 06.04.2023 15:42 Uhr
0

Ich habe TR wegen der fehlenden Dividende angeschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ich bezweifle das da eine Antwort kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen