Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0366
EUR
+9,25 % +0,0031
13:46:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
S
Simodamus,
22.11.2021 23:35 Uhr
0
@ Kugelkelch soweit ich weis keinen feste verträge, da das Unternehmen an einen Höheren Lithium Preis glaubt und es selbst weiterverkaufen will .Kann nätürlich jederzeit was kommen.Kann nur sagen dass der CEO Kroate ist und mit Rimac Automobili aus Zagreb befreundet ist.Ist ein Sportwagen Hersteller aus Zagreb wo Porsche eine Beteiligung hat.
K
Kugellech,
20.11.2021 11:03 Uhr
0
Ich Frage mich ob die schon einen Abnehmer haben ? Hat jemand irgendwelche Informationen?
d
derLukasz,
17.11.2021 9:01 Uhr
0
Hoffentlich wird diese Nacht die Unterstützung halten
S
Simodamus,
09.11.2021 22:15 Uhr
0
@Kugelkelch wird schon klappen. Danke für den Link
K
Kugellech,
09.11.2021 19:51 Uhr
1
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-track-with-rincon-development-2021-11-09/
K
Kugellech,
08.11.2021 12:42 Uhr
0
Ich sehe bei der Aktie hier sehr viel Luft nach oben . Wenn nächstes Jahr alles nach Planung läuft . Werden die Aktionäre belohnt .
S
Simodamus,
07.11.2021 20:42 Uhr
0
https://youtu.be/tjLnTJ6BPSA
K
Kugellech,
06.11.2021 17:41 Uhr
0
Alles klar danke
S
Simodamus,
06.11.2021 11:30 Uhr
0
@Kugelkelch https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-progresses-rincon-project-2021-11-01/
K
Kugellech,
05.11.2021 18:18 Uhr
0
Hallo , ich bin neu hier . Stimmt das die Mitte des nächstes Jahres in Produktion gehen wollen?
Weiß auch jemand welche Mengen produziert werden pro Jahr und wie lange ?
Danke im voraus
rr12,
05.11.2021 17:34 Uhr
0
glaube auch nicht , bin seit 2017 hier dabei...
S
Simodamus,
05.11.2021 16:36 Uhr
0
@ rr2 Verfolgst du den Lithium Sektor ?Ich glaube kaum
rr12,
04.11.2021 8:28 Uhr
0
AGY 4,76% $0,330 EUR/AUD 0,2120 € ich glaube nicht das wir übernommen werden...
S
Simodamus,
03.11.2021 16:28 Uhr
1
Wo sind die Lithium Jünger.Sehen wir hier auch ne Übernahme?Ich meine Ja !11000 nachgekauft !
Nuriel_SGE,
26.10.2021 18:47 Uhr
1
Macht Sinn
OPM,
26.10.2021 9:58 Uhr
1
!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,28 % | Alle Diskussionen |