Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,032
EUR
-4,48 % -0,002
17:38:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 882
GR22,
10.01.2022 12:21 Uhr
0
Bis☝️ Elon M. Höchstpersönlich anruft & bittet (sehr höflich) um vertiefte Lieferantengespräche in amiland.😉 Engpässe sind was schönes wenn man " Verhandeln" muss...🤙⏳😉
Shark99,
10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22,
10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift,
09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu,
08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
DerMitDemStift,
08.01.2022 20:32 Uhr
0
Also bei allem was ich über Optionsscheine weiß, würde ich es als positive Nachricht interpretieren
Shark99,
08.01.2022 6:45 Uhr
0
Die wollen wohl Optionen für März 2022 kaufen. Geht in dem Dokument um eine Wertpapiernotierung.
DerMitDemStift,
07.01.2022 21:58 Uhr
0
Puh, was soll mir der Inhalt sagen?😅
Shark99,
07.01.2022 11:29 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ARGOSY-MINERALS-LIMITED-10353255/news/Argosy-Minerals-Application-for-quotation-of-securities-AGY-37487699/
W
WuWu,
05.01.2022 14:24 Uhr
0
Edelschlund, ich glaube du hast gewonnen! 😉👍🏼
S
Simodamus,
04.01.2022 14:17 Uhr
1
https://twitter.com/ArgosyMinerals/status/1478118873614327809
rr12,
04.01.2022 10:35 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-2-000tpa-li2co3-operational-update.6515921/?post_id=58620230
E
Edelschlund,
04.01.2022 8:56 Uhr
0
Ich bin heute morgen eingestiegen. Kurs sollte also bald weiter steigen. Oder bleibt im seitwärtstrend je nachdem wer hier mehr zieht @WuWu ;)
W
WuWu,
03.01.2022 23:48 Uhr
1
Hallo! Bin heute auch mit einer kleinen Position rein. Dementsprechend wird es vermutlich bald bergab gehen mit dem Kurs...
DerMitDemStift,
03.01.2022 12:53 Uhr
0
Ich lasse mich überraschen, bin mit einer kleineren Position am Start
Kaffeesatzleser1,
03.01.2022 12:33 Uhr
0
Gut geschrieben, ich würde auch so Richtung etwas über 30cent Tippen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | Alle Diskussionen |