ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0334
EUR
-3,19 % -0,0011
12:42:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
GR22,
07.06.2022 8:48 Uhr
0
Zinserhöhung in AU ubernacht beschlossen (gegen rasende Inflation), ein leider nicht Aktien freundliche Aktion
Bayer1985,
04.06.2022 14:42 Uhr
0
Eben. Nach dem GS-mist eine abnehmbare Woche. Bin schon auf die kommende Woche gespannt. Warte nur noch etwas, um ggf aufzustocken.
rr12,
03.06.2022 8:35 Uhr
0
3% wochenverlust geht ja noch....
rr12,
03.06.2022 8:33 Uhr
0
AGY 5,62% $0,470 EUR/AUD 0,3170 €
rr12,
02.06.2022 10:26 Uhr
0
noch über 30 cent...AGY -4,30% $0,450 EUR/AUD 0,3027 €
Bayer1985,
01.06.2022 22:05 Uhr
0
Der Goldmanspuk wird sich nicht allzu lange halten. Denke, dass wir bald wieder steigende Kurse sehen. War Mal schöne Manipulation
G
Gast-753035001,
01.06.2022 13:31 Uhr
0
Die Goldman Sachs Studie basiert auf nachlassender Nachfrage. Thematik dargestellt hier: https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/batterie-forschung-catl-natrium-akku-statt-lithium-ionen/ und hier: https://ecomento.de/2022/03/01/die-zeit-ist-reif-fuer-eine-neue-batterietechnologie-auf-dem-markt-peter-bieker-meet/ Ich wäre auch vorsichtig bei Investments in Lithium-Explorer, die noch am Anfang ihrer Entwicklung stehen. Unternehmen wie Argosy, die kurz vor Produktionsstart stehen, sollten aber das Momentum der nächsten 3-5 Jahre auf ihrer Seite haben und ein sicheres Investment sein.
Xii,
01.06.2022 13:16 Uhr
0
die ASX folgt dem Dow, und wenn sich die großen US/CA Li Firmen heute nach oben bewegen, ist der Goldman Sux Artikel schon wieder verdaut und die Australier ziehen nach.
rr12,
01.06.2022 13:11 Uhr
0
mit 138 beobachtern naja da haben wir auf bn ja mehr...https://stocktwits.com/symbol/ARYMF
rr12,
01.06.2022 13:10 Uhr
0
wo schaut ihr denn im amiland bisher wird der kurs immer in australien ausgewürfelt...
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Die Richtung werden wir am Nachmittag in den USA sicher sehen
Bayer1985,
01.06.2022 12:14 Uhr
0
Vllt gibt's morgen einen kleinen Rebound
Cashflow87,
01.06.2022 10:49 Uhr
0
Dafür hatte ich jetz meinen rücksetzer 😜
sportproductions,
01.06.2022 10:01 Uhr
0
Im Allkem Forum gibts da gute News zu der Steuerproblematik....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Battalion | -7,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,03 % | |
| 7 | Battalion | -7,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | Alle Diskussionen |