ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0295 EUR
-14,24 % -0,0049
14:06:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
rr12
rr12, 11.08.2022 21:53 Uhr
0
elektromobilität und lithium sind unzertrennlich:)))
rr12
rr12, 11.08.2022 21:49 Uhr
0

@rr12 - isch bin ooch bei Dir (interessante Überschneidungen im Depot wir haben junger Börsenkrieger) 😉

:))))
Gyondalf
Gyondalf, 11.08.2022 21:02 Uhr
0
@rr12 - isch bin ooch bei Dir (interessante Überschneidungen im Depot wir haben junger Börsenkrieger) 😉
Cashflow87
Cashflow87, 11.08.2022 16:06 Uhr
0
😂
rr12
rr12, 11.08.2022 13:42 Uhr
0
ein glück jungs:)))))))))))))))))))ich dachte schon bei mir hämmerts:))))))))))))
Cashflow87
Cashflow87, 11.08.2022 11:43 Uhr
0

dann wünsche ich mir ein schönes we...bin wohl allein unterhalter:))))))))))))))) AGY 4,76% $0,440 EUR/AUD 0,3024 €

Ich führe auch oft Selbstgespräche 😜 Aber ich lese immer mit, also keine Panik 😂
L
Lügder, 11.08.2022 10:40 Uhr
0
Im Geiste bin ich bei dir 😇😅
rr12
rr12, 11.08.2022 9:45 Uhr
0
dann wünsche ich mir ein schönes we...bin wohl allein unterhalter:))))))))))))))) AGY 4,76% $0,440 EUR/AUD 0,3024 €
rr12
rr12, 10.08.2022 8:45 Uhr
1
AGY 3,70% $0,420 EUR/AUD 0,2861 €
rr12
rr12, 08.08.2022 9:21 Uhr
1
AGY 5,13% $0,410 EUR/AUD 0,2799 €
rr12
rr12, 05.08.2022 8:56 Uhr
0
plus minus null Woche egal es geht weiter AGY -1,27% $0,390 EUR/AUD 0,2657 €
rr12
rr12, 04.08.2022 9:27 Uhr
0
weiter so....AGY 3,95% $0,400 EUR/AUD 0,2736 €
rr12
rr12, 03.08.2022 8:43 Uhr
0
mal sehen wann ich den anderen batzen grün realisiere, vielleicht nach produktionseintritt....oder ich lass es liegen.....
rr12
rr12, 03.08.2022 8:42 Uhr
0
AGY 4,11% $0,380 EUR/AUD 0,2591 €
Cashflow87
Cashflow87, 02.08.2022 18:51 Uhr
0
Danke auch 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen