ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0311 EUR
-7,16 % -0,0024
07:49:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
d
derLukasz, 17.11.2021 9:01 Uhr
0
Hoffentlich wird diese Nacht die Unterstützung halten
S
Simodamus, 09.11.2021 22:15 Uhr
0
@Kugelkelch wird schon klappen. Danke für den Link
K
Kugellech, 09.11.2021 19:51 Uhr
1
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-track-with-rincon-development-2021-11-09/
K
Kugellech, 08.11.2021 12:42 Uhr
0
Ich sehe bei der Aktie hier sehr viel Luft nach oben . Wenn nächstes Jahr alles nach Planung läuft . Werden die Aktionäre belohnt .
S
Simodamus, 07.11.2021 20:42 Uhr
0
https://youtu.be/tjLnTJ6BPSA
K
Kugellech, 06.11.2021 17:41 Uhr
0
Alles klar danke
S
Simodamus, 06.11.2021 11:30 Uhr
0
@Kugelkelch https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-progresses-rincon-project-2021-11-01/
K
Kugellech, 05.11.2021 18:18 Uhr
0
Hallo , ich bin neu hier . Stimmt das die Mitte des nächstes Jahres in Produktion gehen wollen? Weiß auch jemand welche Mengen produziert werden pro Jahr und wie lange ? Danke im voraus
rr12
rr12, 05.11.2021 17:34 Uhr
0
glaube auch nicht , bin seit 2017 hier dabei...
S
Simodamus, 05.11.2021 16:36 Uhr
0
@ rr2 Verfolgst du den Lithium Sektor ?Ich glaube kaum
rr12
rr12, 04.11.2021 8:28 Uhr
0
AGY 4,76% $0,330 EUR/AUD 0,2120 € ich glaube nicht das wir übernommen werden...
S
Simodamus, 03.11.2021 16:28 Uhr
1
Wo sind die Lithium Jünger.Sehen wir hier auch ne Übernahme?Ich meine Ja !11000 nachgekauft !
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 26.10.2021 18:47 Uhr
1
Macht Sinn
OPM
OPM, 26.10.2021 9:58 Uhr
1
!
Nuriel_SGE
Nuriel_SGE, 25.10.2021 21:49 Uhr
1
?
G
Gast-747386600, 25.10.2021 20:56 Uhr
2
.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Investmentchancen -4,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen