ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0366 EUR
+9,25 % +0,0031
13:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 882
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 09.01.2022 0:52 Uhr
0
Gut, dann unterrichtet mich bitte um was es in dem Link genau geht😊
W
WuWu, 08.01.2022 23:29 Uhr
0
Optionen sind keine Optionsscheine.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 08.01.2022 20:32 Uhr
0
Also bei allem was ich über Optionsscheine weiß, würde ich es als positive Nachricht interpretieren
Shark99
Shark99, 08.01.2022 6:45 Uhr
0
Die wollen wohl Optionen für März 2022 kaufen. Geht in dem Dokument um eine Wertpapiernotierung.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 07.01.2022 21:58 Uhr
0
Puh, was soll mir der Inhalt sagen?😅
Shark99
Shark99, 07.01.2022 11:29 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ARGOSY-MINERALS-LIMITED-10353255/news/Argosy-Minerals-Application-for-quotation-of-securities-AGY-37487699/
W
WuWu, 05.01.2022 14:24 Uhr
0
Edelschlund, ich glaube du hast gewonnen! 😉👍🏼
S
Simodamus, 04.01.2022 14:17 Uhr
1
https://twitter.com/ArgosyMinerals/status/1478118873614327809
rr12
rr12, 04.01.2022 10:35 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-2-000tpa-li2co3-operational-update.6515921/?post_id=58620230
E
Edelschlund, 04.01.2022 8:56 Uhr
0
Ich bin heute morgen eingestiegen. Kurs sollte also bald weiter steigen. Oder bleibt im seitwärtstrend je nachdem wer hier mehr zieht @WuWu ;)
W
WuWu, 03.01.2022 23:48 Uhr
1
Hallo! Bin heute auch mit einer kleinen Position rein. Dementsprechend wird es vermutlich bald bergab gehen mit dem Kurs...
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 03.01.2022 12:53 Uhr
0
Ich lasse mich überraschen, bin mit einer kleineren Position am Start
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 03.01.2022 12:33 Uhr
0
Gut geschrieben, ich würde auch so Richtung etwas über 30cent Tippen.
Gyondalf
Gyondalf, 03.01.2022 11:06 Uhr
0
@DerMit... - eine Prognose ist nicht leicht. Wenn man andere Aktien im Li-Sektor vergleicht gibt es hier schon sehr viele Aktien. Man ist auf dem Sprung zum Produzenten. Die Li-Preise jagen von einem zum anderen ATH. Ggf. muss für (mehr) batteriefähiges Li noch mal investiert werden. Ein Kursanstieg ist zu befürchten 😉. Ein Traum wären 0,35€ mit Produktionsbeginn.
Gyondalf
Gyondalf, 03.01.2022 10:52 Uhr
0
@All - ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen