ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
14:18:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
E
Edelschlund, 08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech, 08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12
rr12, 07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech, 07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
rr12
rr12, 07.02.2022 8:41 Uhr
0
ca. 88mio US$/a wenn es glatt läuft...vielleicht auch mehr...
K
Kugellech, 06.02.2022 13:56 Uhr
0
Hallo , weißt jemand welche konkrete Umsätze AGY ab Produktion beginn laufen werden?
rr12
rr12, 03.02.2022 10:00 Uhr
0
AGY -8,00% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
rr12
rr12, 02.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY 8,70% $0,380 EUR/AUD 0,2405 €
K
Kugellech, 01.02.2022 20:15 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-course-for-mid-2022-lithium-carbonate-production-start-up-2022-02-01/
rr12
rr12, 28.01.2022 9:04 Uhr
0
AGY 6,45% $0,330 EUR/AUD 0,2080 €
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 26.01.2022 8:55 Uhr
0
Gestern früh nachgelegt, ich hoffe mal das Tal ist durchschritten 😁
rr12
rr12, 20.01.2022 20:47 Uhr
0
@Shark99 bis zur dividende....die frage mit welchem anteil....meine glaskugel ist defekt.....
Anjuna
Anjuna, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Heut wieder leicht ins plus Mal sehen was morgen passiert
rr12
rr12, 14.01.2022 8:46 Uhr
0
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2666 €
rr12
rr12, 13.01.2022 18:00 Uhr
0
2017 zu viele heute zu wenig >50k
Shark99
Shark99, 11.01.2022 5:33 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-obtains-equipment-for-rincon-project-2022-01-11/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen