ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0334
EUR
-3,19 % -0,0011
21:19:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 882
K
Kugellech,
12.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY hat über 12 Millionen Aktien rausgehauen . Ich hoffe das die das Geld gut investieren .
rr12,
11.02.2022 10:31 Uhr
0
denk ich auch und für 25cent noch relativ preiswert....
K
Kugellech,
11.02.2022 8:40 Uhr
0
Sind doch gute Nachrichten das die Ressourcen erweitert werden und die Produktion um Jahre verlängert wird.
rr12,
10.02.2022 12:01 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-rincon-resource-expansion-production-well-drilling-approval.6576122/?post_id=59472827
rr12,
09.02.2022 10:53 Uhr
0
sexy nicht aber eine top qualität, viel kann jeder.....hochwertig muss das li sein und der pablo hat ahnung! das müssen andere erst mal backen!
Kaffeesatzleser1,
09.02.2022 9:09 Uhr
0
sexy dagegen ist heute der Anstieg an der ASX, ein Plus von 11,5%
Nuriel_SGE,
08.02.2022 23:33 Uhr
0
Die geplante Größenordnung ist halt nicht so sexy.
rr12,
08.02.2022 20:32 Uhr
0
wenn ich richtig gerechnet habe ist standard lithium ca 3x höher bewertet und hat auch noch nichts vorzuweisen
rr12,
08.02.2022 19:34 Uhr
0
1,250,271,704 aktien also richtung 1€ könnte es vielleicht gehen...
E
Edelschlund,
08.02.2022 18:16 Uhr
0
Kurse von rund 0,5 eur halte ich nach Produktionsstart auch für realistisch
K
Kugellech,
08.02.2022 16:01 Uhr
1
Ich vermute das wird nicht so eine Rakete wie Standard , Vulkan , Rocket Tech oder ähnliches. Aber sobald die in Produktion gehen sehe ich eine Verdoppelung. Das reicht mir persönlich auch . Das Jahr hat schlecht angefangen man weiß nicht was passiert noch. Allen viel Glück hier
rr12,
07.02.2022 20:25 Uhr
0
jup aber wenn ich sehe wie einige andere explorer an der börse gehandelt werden, frage ich mich manchmal ist agy zu preiswert oder die anderen gespinnert.....imo....
K
Kugellech,
07.02.2022 19:17 Uhr
0
Danke rr12. Ich habe in anderen Forum gelesen es sollen pro Quartal zwischen 20 - 25Mio $ sein, ist ja ungefähr die gleiche Summe.
rr12,
07.02.2022 8:41 Uhr
0
ca. 88mio US$/a wenn es glatt läuft...vielleicht auch mehr...
K
Kugellech,
06.02.2022 13:56 Uhr
0
Hallo , weißt jemand welche konkrete Umsätze AGY ab Produktion beginn laufen werden?
rr12,
03.02.2022 10:00 Uhr
0
AGY -8,00% $0,350 EUR/AUD 0,2208 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,68 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,86 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -10,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |