ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
19:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 02.02.2022 8:06 Uhr
0
AGY 8,70% $0,380 EUR/AUD 0,2405 €
K
Kugellech, 01.02.2022 20:15 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-on-course-for-mid-2022-lithium-carbonate-production-start-up-2022-02-01/
rr12
rr12, 28.01.2022 9:04 Uhr
0
AGY 6,45% $0,330 EUR/AUD 0,2080 €
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 26.01.2022 8:55 Uhr
0
Gestern früh nachgelegt, ich hoffe mal das Tal ist durchschritten 😁
rr12
rr12, 20.01.2022 20:47 Uhr
0
@Shark99 bis zur dividende....die frage mit welchem anteil....meine glaskugel ist defekt.....
Anjuna
Anjuna, 20.01.2022 18:19 Uhr
0
Heut wieder leicht ins plus Mal sehen was morgen passiert
rr12
rr12, 14.01.2022 8:46 Uhr
0
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2666 €
rr12
rr12, 13.01.2022 18:00 Uhr
0
2017 zu viele heute zu wenig >50k
Shark99
Shark99, 11.01.2022 5:33 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/argosy-minerals-asxagy-obtains-equipment-for-rincon-project-2022-01-11/
W
Wooling226, 10.01.2022 22:55 Uhr
0
Und weiter geht es: https://www.asx.com.au/asx/statistics/displayAnnouncement.do?display=pdf&idsId=02474472
GR22
GR22, 10.01.2022 13:40 Uhr
2
Wie immer bei gut laufenden Aktien....nicht genug ☝️☺️
sportproductions
sportproductions, 10.01.2022 13:35 Uhr
0
20 000
Shark99
Shark99, 10.01.2022 13:11 Uhr
0
Wieviel Aktien habt ihr so im Schnitt? Habe mal mit 9.000 Stück angefangen.
GR22
GR22, 10.01.2022 12:21 Uhr
0
Bis☝️ Elon M. Höchstpersönlich anruft & bittet (sehr höflich) um vertiefte Lieferantengespräche in amiland.😉 Engpässe sind was schönes wenn man " Verhandeln" muss...🤙⏳😉
Shark99
Shark99, 10.01.2022 11:29 Uhr
0
Bis wann bleibt ihr drin?
GR22
GR22, 10.01.2022 7:48 Uhr
2
13% gemacht down under, bärenstark weiterhin...💪💹🎯🤙
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen