ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0334 EUR
-3,19 % -0,0011
21:19:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 04.05.2022 15:38 Uhr
0
die härte war aber avz 20% down, damit habe ich auch nicht gerechnet........wieweit nach unten habe ehrlich keinen plan, nur das ich wieder nachkaufe......:)))) nach fast 6j schockt mich nichts mehr.....
Bayer1985
Bayer1985, 04.05.2022 11:50 Uhr
0
Ihr müsst auch bedenken, dass in Australien auch Meldungen über eine Leitzinsanhebung gibt. Dadurch haben heute viele nachgegeben
W
WuWu, 04.05.2022 11:30 Uhr
0
Irgendwer eine Vermutung, wie weit es noch runtergehen könnte?
rr12
rr12, 04.05.2022 10:39 Uhr
0
AGY -4,71% $0,410 EUR/AUD 0,2772 €
rr12
rr12, 04.05.2022 10:34 Uhr
0
bevor wir nicht produzieren wird es eh hoch und runter gehen...
Bayer1985
Bayer1985, 03.05.2022 18:05 Uhr
0
Derzeit werden Risiko-Assets noch abgestraft. Das Blatt wird sich bestimmt wieder wenden, aber im Moment ist Ausdauer angesagt
K
Kugellech, 03.05.2022 17:44 Uhr
0
Die anderen Lithium Aktien fallen auch . Alles fällt weil der Krieg noch da ist . Der Leitzins wurde an gehoben und die Aktien fallen weiter . Das ist doch normal.
W
WuWu, 03.05.2022 12:06 Uhr
0
In einem Monat ein Viertel an Wert verloren! (Wieso?)
K
Kugellech, 03.05.2022 6:02 Uhr
0
https://themarketherald.de/argosy-minerals-wkn-215419-trotz-lieferverzoegerungen-auf-kurs-bei-rincon-projekt-2022-05-02/
rr12
rr12, 29.04.2022 8:46 Uhr
0
AGY 4,60% $0,460 EUR/AUD 0,3119 €
Bayer1985
Bayer1985, 28.04.2022 17:13 Uhr
0
Hallo zusammen, bin seit gestern dabei. Viel Erfolg und gute News 👋
rr12
rr12, 22.04.2022 21:06 Uhr
0
eine der ganz wenigen grünen lithium pflanzen heute,.... ist? AGY 2,13% $0,480 EUR/AUD 0,3221 €...:))
Gyondalf
Gyondalf, 14.04.2022 15:51 Uhr
0
@KaffeeSL - gebe Dir Recht....... und meiner Meinung nach: 4 Aktien - 4 Treffer! @all - zurück lehnen und freuen - werden interessante Wochen, Monate,......
Gyondalf
Gyondalf, 14.04.2022 15:48 Uhr
0
@rr12 - danke für die guten Infos
rr12
rr12, 14.04.2022 8:38 Uhr
0
AGY -1,01% $0,490 EUR/AUD 0,3348 €
rs373
rs373, 13.04.2022 21:19 Uhr
0
Es läuft wieder an ✌🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,71 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 Virgin Galactica -9,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,71 %
Alle Diskussionen