ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
rr12
rr12, 27.05.2022 21:24 Uhr
0
ich rück und setz dich:)).....nix da....
Cashflow87
Cashflow87, 27.05.2022 21:06 Uhr
0
Borrr kommt hier bald mal ein rücksetzer 😂
rr12
rr12, 27.05.2022 8:56 Uhr
0
AGY 3,45% $0,450 EUR/AUD 0,2984 €
rr12
rr12, 25.05.2022 8:57 Uhr
1
AGY 5,00% $0,420 EUR/AUD 0,2794 €
rr12
rr12, 23.05.2022 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/why-agy-is-the-top-pick-lithium-stock.6753205/?post_id=61510585
rr12
rr12, 23.05.2022 22:44 Uhr
0
jup in kleinen mengen machen sie es bereits, der pablo ist der freak bei der geschichte,es wollen viele nur können es nicht alle....
Bayer1985
Bayer1985, 23.05.2022 22:14 Uhr
0
Danke für die News. Ist argosy wirklich schon soweit, dass sie im Winter produzieren könnten?
swoasik
swoasik, 23.05.2022 19:16 Uhr
0
Das wird schon ! Ich denke Mal spätestens im Winter sollten wir den Euro streifen, dann wenn Argosy Produzent ist , und sich herauskristallisiert was abgesetzt werden kann .
rr12
rr12, 23.05.2022 9:17 Uhr
0
wenigstens die schwarze null....AGY 0,00% $0,410 EUR/AUD 0,2752 €
Rarosch
Rarosch, 22.05.2022 6:59 Uhr
0
📍
rr12
rr12, 21.05.2022 18:24 Uhr
0

@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍

jup fand ich auch
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:46 Uhr
0
@rr12 ...Danke für das wirklich sehr interessante Interview mit Zuvela 👍
swoasik
swoasik, 21.05.2022 10:35 Uhr
0
Moin Moin ....bald sind wir Produzent , nur das zählt ! Ab diesen Tag wird sich dann auch der Kurs nach oben in Bewegung setzen.
rr12
rr12, 18.05.2022 14:05 Uhr
0
AGY 2,56% $0,400 EUR/AUD 0,2669 €
rr12
rr12, 18.05.2022 10:54 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/qa-argosy-minerals-jerko-zuvela-on-why-its-near-production-lithium-project-is-built-different/
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen