ARGOSY MINERALS WKN: 215419 ISIN: AU000000AGY0 Kürzel: AM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0333 EUR
-3,48 % -0,0012
10:55:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 882
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.08.2022 14:06 Uhr
0
Ja ich habe nachgelegt. Hatte leider ohnehin keinen EK von 3 Cent wie andere vielleicht😬
rr12
rr12, 12.08.2022 13:43 Uhr
0

Eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzulegen🤔 Muss ich mir heute mal Gedanken machen

guter rabatt
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 12.08.2022 10:10 Uhr
0
Eigentlich ein guter Zeitpunkt um nachzulegen🤔 Muss ich mir heute mal Gedanken machen
rr12
rr12, 12.08.2022 9:00 Uhr
1
knapp 1,14% wochenplus
rr12
rr12, 12.08.2022 8:57 Uhr
0
trotz kleinem rücksetzer halten....:)))..AGY -7,95% $0,410 EUR/AUD 0,2831 €
rr12
rr12, 11.08.2022 21:53 Uhr
0
elektromobilität und lithium sind unzertrennlich:)))
rr12
rr12, 11.08.2022 21:49 Uhr
0

@rr12 - isch bin ooch bei Dir (interessante Überschneidungen im Depot wir haben junger Börsenkrieger) 😉

:))))
Gyondalf
Gyondalf, 11.08.2022 21:02 Uhr
0
@rr12 - isch bin ooch bei Dir (interessante Überschneidungen im Depot wir haben junger Börsenkrieger) 😉
Cashflow87
Cashflow87, 11.08.2022 16:06 Uhr
0
😂
rr12
rr12, 11.08.2022 13:42 Uhr
0
ein glück jungs:)))))))))))))))))))ich dachte schon bei mir hämmerts:))))))))))))
Cashflow87
Cashflow87, 11.08.2022 11:43 Uhr
0

dann wünsche ich mir ein schönes we...bin wohl allein unterhalter:))))))))))))))) AGY 4,76% $0,440 EUR/AUD 0,3024 €

Ich führe auch oft Selbstgespräche 😜 Aber ich lese immer mit, also keine Panik 😂
L
Lügder, 11.08.2022 10:40 Uhr
0
Im Geiste bin ich bei dir 😇😅
rr12
rr12, 11.08.2022 9:45 Uhr
0
dann wünsche ich mir ein schönes we...bin wohl allein unterhalter:))))))))))))))) AGY 4,76% $0,440 EUR/AUD 0,3024 €
rr12
rr12, 10.08.2022 8:45 Uhr
1
AGY 3,70% $0,420 EUR/AUD 0,2861 €
rr12
rr12, 08.08.2022 9:21 Uhr
1
AGY 5,13% $0,410 EUR/AUD 0,2799 €
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen