Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ARI MOTORS WKN: A3D6Q4 ISIN: DE000A3D6Q45 Kürzel: ARI Forum: Aktien User: Rentnergang
0,041
EUR
-18,00 % -0,009
08:49:49 Uhr,
Düsseldorf
Kommentare 492
Kürbissuppe81,
29.05.2024 14:39 Uhr
0
So lange da nichts weiteres kommt von Ari wird es denke ich eine Seitwärtsbewegung bleiben, eher Tendenz nach unten. Werden wir sehen, kann mich ja auch irren. Hier brauchst du definitiv Geduld. Wenn man hier nur Spielgeld investiert hat (was bei einem Pennystock aus meiner Sicht grundsätzlich immer eine gute Idee ist🤣🙈) fällt es einem etwas leichter. Mich wundert die Herangehensweise von Ari jedoch ein bisschen muss ich gestehen... Wenn ich an das Investorenmeeting denke kann ich das ein oder andere nicht so ganz nachvollziehen. Aber naja. We will see 😆 #nurmeinemeinung
D
K
Karl0204,
24.05.2024 12:06 Uhr
0
Zitat: Bei 40 Cent steige ich wieder ein.
So weit kommt es nicht, da kaufe ich vor lieber alles auf.
K
Karl0204,
24.05.2024 12:04 Uhr
0
Den 🐓 in Thailand interessiert hier niemand!
K
Karl0204,
24.05.2024 12:04 Uhr
0
Den 🐓 in Thailand interessiert hier niemand!
L
Lord.Warhammer,
24.05.2024 10:52 Uhr
0
Bei 40 Cent steige ich wieder ein
Gast-754517000,
22.05.2024 16:53 Uhr
0
Hoffen ihr zahlt alle satt Lehrgeld))
Rainer feiert euch in Thailand Grad 😁
winni1953,
22.05.2024 12:17 Uhr
0
Was ist los wer verkauft denn da schon wieder!!!
K
Karl0204,
16.05.2024 10:04 Uhr
0
Bravo, aber noch sehr verhalten.
winni1953,
15.05.2024 12:01 Uhr
1
Habe gerade 500 Stück zu 0,52 kaufen können.
K
Karl0204,
10.05.2024 20:03 Uhr
0
@winni1953. Nicht ärgern. Du bis einfach zu früh ausgestiegen. Vielleicht steigst du doch wieder ein. Heute gabs auch noch mal 5200 Stück zu 0,53.
winni1953,
10.05.2024 18:36 Uhr
0
Danke für die Belehrung!!!!
K
Karl0204,
10.05.2024 15:34 Uhr
0
Genau 👍
Und in Frankfurt wurden zuletzt 5000 Stück zu 0,566 gekauft! Das ist der Kurs jetzt!
Kürbissuppe81,
10.05.2024 11:31 Uhr
1
wie oft muss man das denn noch sagen bzgl Geld und Briefkurs ..... Erstens ist das Börse Düsseldorf, in der Börse Frankfurt wurde heute ein Kauf/Verkauf ausgelöst und der Kurs steht bei 0,5380....zweitens: schau dir doch die Daten in Düsseldorf an, da wurde kein Stück gehandelt:
https://www.primaermarkt.de/aktien/DE000A3D6Q45/ari-motors-industrie-se-inhaber-aktien-o-n/
winni1953,
10.05.2024 10:38 Uhr
0
Kurs 0,49 und nu?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,40 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,53 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 10 | Gorilla | +7,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 8 | Gorilla | +7,99 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,47 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,37 % | Alle Diskussionen |